Montag, 28. Juni 2021

Einmal mehr

wurden Menschen quasi auf offener Straße abgestochen, getötet und schwer verletzt.
Dieses Mal in Würzburg. Von einem Einzelfall, eines "psychisch kranken Schutzbedürftigen"
kann wohl kaum mehr die Rede sein. Die Fälle häufen sich.



Und wieder einmal sind alle dafür Verantwortlichen betroffen. Sie gedenken der Opfer und
bekunden den Hinterbliebenen ihr Beileid. Ein Wort von Merkel ? Fehlanzeige ! Sie meldet
sich nur zu Wort, wenn es sich um eine angebliche Hetzjagd oder nach einem rechtsextremen
Anschlag auf ihre Schützlinge handelt. Dann ist sie sofort zur Stelle, verurteilt eine solche Tat
aufs Schärfste und fordert Konsequenzen. Richtig so ! Es ist aber auch endlich an der Zeit, die
Bürger dieses Landes zu schützen und Konsequenzen gegenüber den zugereisten Straftätern
und solchen, die sich illegal in diesem Land aufhalten, walten zu lassen und sie erst gar nicht
ins Land zu lassen.
Obwohl Bayerns Innenminister die Tat dieses Somaliers als islamistischen Terror bezeichnet
und von einem eklatanten Islamismus Verdacht die Rede ist, äußert sich unsere Regierung,
also Merkel (wohl zu feige) durch ihren Sprecher, "nur" zu einem Amoklauf. Kein Wort zum
Islamismus.
Tatsachen interessieren unsere Politiker in solchen Fällen schon lange nicht mehr. Außerdem
könnte die Wahrheit uns Bürger verunsichern oder in die Arme der AfD treiben. Was für eine
unfassbare Heuchelei ! Sind die Bürger dieses Landes weniger wert und verdienen es nicht
vor solchen kranken Tätern geschützt zu werden ?
White lives matter, too !
Ich frage mich, wie oft sich solche abscheulichen Verbrechen noch wiederholen müssen,
bevor endlich entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Gräueltaten
in Zukunft zu verhindern. Zumal dieser "kranke" Täter längst hätte abgeschoben werden
müssen. 
Während ein Reporter der Tagesschau24 vor laufender Kamera sein Statement zum Fall
abgab, drängte sich ein aufgebrachter, älterer Bürger ins Bild und rief: "Wir haben Angst"!
Was nur allzu verständlich ist. Und was macht die Tagesschau ? Sie unterbricht die Über-
tragung abrupt und geht zu einem anderen Thema über. Verdrängen, nur nicht auf die Ängste
der Bürger eingehen, nur nicht den "Rechten" in die Hände spielen oder die Angst der Bürger
noch schüren. Ihm und seinem Team ginge es gut, berichtete der Reporter später - na bitte,
das ist doch die Hauptsache, was interessiert die ÖR-Meinungsmacher, die in einer woken
Blase leben, ein alter Mann, der Angst hat !
 
Zur gleichen Zeit fordert  die "woke" hochgebildete, sich über den Otto-Normalbürger
erhebende urbane Mittelschicht, mehr zur Rettung für die in Seenot geratenen "Flüchtlinge"
im Mittelmeer zu tun. Für die "Woken" scheint es keine Rolle zu spielen, ob es sich dabei um
Illegale oder Kriminelle handelt. Auch, dass unsere Sozialkassen vielleicht überlastet werden,
scheint diese woke Minderheit nicht zu interessieren. Immerhin dürfen wir uns jährlich
über etwa 100.000 neue geschenkte Zuwanderer freuen. Für diese woke Mittelschicht ist
es völlig unwichtig, wie sich die Menschen anderer Kulturen und Hautfarbe, in unserem
Land aufführen. Es ist ihnen egal, ob sich unter den einreisenden Menschen, Messerstecher,
Drogendealer, oder andere Kriminelle befinden. Und sind die erst einmal in unserem Land,
werden sie auch bleiben, wie jetzt dieser Somalier, der längst hätte abgeschoben werden
müssen, weil er sich illegal im Land aufhält. Wäre die Abschiebung erfolgt, könnten die
Menschen in Würzburg noch leben. Daher sind es leere Phrasen, ist es Heuchelei, wenn
unsere Politiker sich jetzt betroffen zeigen, zumal dieser "kranke" Täter vorher schon
auffällig war. Wo ist übrigens Steinmeier, der sich im umgekehrten Fall sofort mit betroffener
Miene vor jeder Kamera und jedem Mikrofon einfindet, um seinem "Mitgefühl" Ausdruck
zu verleihen.

Mich würde mal interessieren, was unsere woken Meinungsführer einem Bürger sagen,
der eine solche Tat verurteilt. Wird dieser Bürger dann des Rassismus beschuldigt ?
Kein Wunder, dass die Mehrheit der Bürger im Land es nicht mehr wagt, offen ihre Meinung
zu äußern. Damit laufen sie nämlich Gefahr als Rassist oder sonst was abgestempelt zu
werden, insbesondere, wenn es um den Islam und Muslime, um Flüchtlinge oder dem
"bescheuerten" Gendersternchen geht. Vaterlandsliebe und Heimat sowie einige andere
brisante Themen sind ebenfalls tabu. 
Menschen, die es dennoch wagen, sich konträr zu diesen Themen zu äußern, müssen
fürchten, dass ihnen auf diese Weise Nachteile entstehen. Wie z.B. im Fall Palmer, dem
genau wie Sarrazin nun ein Parteiausschlussverfahren droht. Schauspieler und andere
Künstler wurden niedergemacht. Das sind nur prominente Beispiele - "normale" Bürger
fürchten den Jobverlust, Studierende schlechtere Noten usw.
Ja, die Moralapostel haben sich "Großes" vorgenommen, sie wollen uns Bürger zu
tugendhaften, toleranten, weltoffenen Menschen erziehen, die eben lernen müssen,
solche Menschen, wie den Somalier im Land zu ertragen.
Vielleicht sollten sie lieber mal dem einen oder anderen Messerstecher beibringen,
was Toleranz, Gleichberechtigung und Werte bedeuten. Aber wir scheinen noch nicht
genug "geschenkte" Menschen im Land zu haben, die wertvoller sind als Gold, wie uns
einige Politiker einreden wollen - es sollen immer noch mehr kommen.
Illegale, die hier auf unsere Kosten leben und als Dank dafür, Bürger dieses Landes
abstechen, vor fahrende Züge stoßen, Treppen runterschubsen, vergewaltigen,
bestehlen, beleidigen und sonstige Verbrechen begehen, braucht wirklich kein Mensch.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, Migranten, die hier friedlich leben und keinen Ärger
machen, die sich anständig benehmen und integriert sind. Buddhisten, Hindus, Juden,
Angehörige diverser anderer Religionen verhalten sich absolut korrekt.
Doch die Mehrheit der zugewanderten "jungen" Männer islamischen Glaubens wird sich
hier kaum integrieren. Das beweist sich jeden Tag und muss auch mal gesagt werden dürfen.

 
Mir tun die Hinterbliebenen leid, die diesen schweren Schicksalsschlag nun für den Rest ihres
Lebens ertragen müssen. Wie viele Bürger werden nun nach diesem schrecklichen Verbrechen,
mit der Angst leben, eines Tages selbst Opfer einer solchen Gräueltat zu werden.
Wie schnell das passieren kann, konnte man ja gerade wieder einmal  in Würzburg verfolgen.
 
Mich würde auch ein mulmiges Gefühl beschleichen, käme mir eine Gruppe junger  PoC's
auf der Straße entgegen. Dieses Gefühl hatte ich, als ich auf der Insel mit 90% Schwarzen lebte,
zu keiner Zeit. Vielleicht lag es daran, dass es Christen waren. 
Doch nach dieser abscheulichen Tat in Würzburg ist eine solche Reaktion eben völlig normal.
Vorsicht ist besser, als Nachsicht !
Ob sich irgendeiner dieser woken Gutmenschen, die ein sorgloses Leben führen können,
wohl jemals ernsthaft Gedanken darüber macht ?
Wohl kaum.
Mir ist schleierhaft, was diese moralischen Meinungsvorschreiber mit ihrer überheblichen
Arroganz in diesem Land erreichen wollen.
 
Es läuft etwas ganz furchtbar schief in diesem Land
und das ist noch sehr milde ausgedrückt.
Ich wünsche mir sehr, dass Merkel als unfähigste Politikerin dieses Landes in die
Geschichte eingeht, die nicht zum Wohl des deutschen Volkes gehandelt, sondern dem
deutschen Volk und diesem Land einen immensen, nachhaltigen und nicht wieder
gutzumachenden Schaden zugefügt hat und das in vielerlei Hinsicht.
Ich möchte hiermit einmal mehr meine tiefe Verachtung für Merkel zum Ausdruck
bringen, die nicht wusste, was sie hätte anders machen können.

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.