Donnerstag, 5. November 2020

Was soll man davon halten ?

 
 Unsere Politiker, z.B. Norbert Röttgen, scheinen sehr erleichtert zu sein,
dass Joe Biden den Kampf um das Weiße Haus wohl gewinnen wird. Damit
würde JB der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Wie wichtig es ist, informiert zu sein, statt unangenehm überrascht zu werden,
beweist die Tatsache, dass der eventuell, zukünftige US-Präsident Joe Biden
während einer Wahlkampfveranstaltung seine neben ihm stehende Enkelin (16)
mit seinem toten Sohn Beau verwechselte. Vor zahlreichen Reportern und Fans
legte er den Arm um seine Enkelin Natalie und sagte:
"Das ist mein Sohn Beau, den viele von Ihnen bei der Wahl in den Senat von
Delaware unterstützt haben.“  
Damit sorgte Joe Biden für allgemeine Fassungslosigkeit, denn sein Sohn Beau
starb bereits 2015 an einem Hirntumor. Er war auch nicht Senator, sondern
Staatsanwalt in Delaware.
Müssten jetzt nicht bei allen Amerikanern und sämtlichen Politikern weltweit,
die Alarmglocken läuten ? Immerhin wäre Joe Biden, sollte er die Wahl tat-
sächlich gewinnen, der mächtigste Mann der Welt, obwohl schon des
Öfteren öffentlich vermutet wurde, dass er an einer beginnenden Demenz leidet.

Betreutes Regieren ?

Ist unseren Politikern diese Tatsache vielleicht entgangen ?
Sind sie vielleicht nicht richtig informiert oder interessiert es sie gar nicht ?
Hauptsache, D J Trump wird abgewählt ?

Falls Biden zum 46. Präsident der USA gewählt werden sollte, wird er sich in
ein paar Tagen auch noch daran erinnern ?  Aber vielleicht soll auf diese
Weise auch nur die unbekannte Vice Kamala Harris als nächste US-Präsidentin
ins Amt eingeführt werden, die ohne Biden keine Chance gehabt hätte,
gegen Trump zu gewinnen. Biden könnte im Alter von 77 Jahren in Kürze aus
gesundheitlichen Gründen das Amt also an Harris übergeben.

Wer weiß schon, wie Politiker ticken.

Was würde man als Wähler in unserem Land davon halten, würde eine solche
Verwechslung einem Kanzlerkandidaten z.B. vor einer Bundestagswahl passieren ?

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Bild: Pixabay

5 Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    wollte schon mehrmals bei dir kommentieren, klappte jedoch nicht.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Oskar, momentan ist auch hier der Wurm drin.
    Aber das Kommentieren scheint ja jetzt wieder zu funktionieren. Ich habe nicht geändert.
    Google hat so einiges umgestellt, so sind die Zeilenabstände im Text zu breit und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Warum die immer wieder alles ändern müssen, ist mir ein Rätsel. Es hat alles wunderbar funktioniert und nun ärgert man sich wieder.
    Aber was soll's ich schreibe ja eh nicht mehr so viel.
    Danke, dass du mal wieder reingeschaut hast, lieber Oskar, freu mich !
    Bin nicht mehr oft im Internet unterwegs - zu viel Information. Man wird ja regelrecht erschlagen davon :o(((.
    Manoman, was sind das für unwirkliche Zeiten !
    Mach's gut, lieber Oskar und liebe Grüße von
    Laura, die sich fragt, was da wohl noch alles auf uns zukommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      hatte ein paar mal längeren Text in deinen Kommentarbereichen eingegeben und jedesmal hat die Blogtechnik nur Kommentar mit Googlekonto akzeptiert. Die ganzen Amiheuschrecken , so auch Google, wollen einem immer alles aufdrücken. Mit der Umstellerei im Blog geht es dir wie mir, alle furzlang ist wieder verändert und umgemodelt. Regt mich auch immer auf.
      Zu den US-Wahlen:
      Das ist im wahrsten Sinne ein Wahl-Krimi, der aber schon längst ein widerlicher echter Krimi ist. So was von unverschämter Betrügerei war auch noch nicht da. Es
      fing zwar schon bei der 1. Bush jun. Wahl an, aber so dreist wie diesmal doch nicht.
      Dieser J. Biden ist eh aus dem Halunkenstall ausgebrochen, ein verkokster Luie, der mal lieber daheim auf das Alterssofa packen sollte.
      Da zeigt es sich mal wieder in aller Deutlichkeit, daß die Medien hüben wie drüben Lügenmedien und Propagandinstrumente sind. Deswegen lese ich all die Schmieren- und Lügenblätter nicht mehr. Genauso schaue ich kein Fernsehen mehr. Da bin ich mal wirklich gespannt, was da bei uns noch so in die Mache kommt, welche Sauereien die Murkelisten sich aushecken.

      Jetzt mit der US-Wahl ist es so - wie mit der Lügerei mit 9/11 Wolkenkratzereinäscherung, Kennedy – Mord, Irakkriege, IS, Vietnamkrieg und Syrienkonflikt, Ukraineputsch usw. Lug und Betrug wohin du auch schaust. Aktuell natürlich die Virenpandemiepropaganda und Willkür.

      VG
      Oskar

      Löschen
  3. Hallo Laura,
    noch ein kleiner Nachtrag, ist mir noch eingefallen.
    Der Biden verbabbelt sich doch immer, folgendes hat er ja auch gesagt, was ja alles klarstellt was da schon im voraus geplant war.

    Vor wenigen Wochen hat er (J.Biden) wieder bei einem Auftritt geprahlt. Er sagte, wir werden die Wahl gewinnen, denn „wir schufen, meines Erachtens, die am meisten umfassende und umschließende Wählerbetrugsorganisation in der Geschichte der amerikanischen Politik." Hier können Sie das Video einsehen, in deutscher Übersetzung. https://www.youtube.com/watch?v=K_M_DzmQBbg
    Und hier im englischen Original: https://sciencefiles.org/2020/10/25/biden-gibt-wahlbetrug-durch-us-democrats-zu/
    Sehen Sie sich auch das Video weiter unten an. Der will Präsident werden?
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn das untere Video echt ist, und es tatsächlich die Stimme von Biden ist, der das im Zusammenhang mit dieser Wahl gesagt hat, dann wäre das doch der Beweis
      dafür, dass es sich tatsächlich um Wahlbetrug handelt.
      Mich würde ja mal interessieren, wer hinter Biden und Harris steckt. Ob es der ist, der mit als Erster in den Sinn kommt ?

      Den Eliten und Medien dieser Welt ist wirklich nicht mehr zu trauen. Wie traurig, wenn das alles dann noch als Demokratie bezeichnet wird !!!
      Ach, das vermiest mir schon wieder den Tag, lieber Oskar, aber ich hatte bezüglich dieser Wahl auch so meine Zweifel. Und unser Murksel freut sich schon auf Kamala.

      Liebe Grüße Laura, die kurz davor ist, den Glauben an die Menschheit vollständig zu verlieren.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.