Mittwoch, 24. August 2016

Belüften .....

 
in der Mittagszeit an hochsommerlich, heißen Tagen.
 

 
Tessie Tiefenentspannt !
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 

2 Kommentare:

  1. ... da geht nichts über ein schattiges und luftiges Örtchen....
    Mich wunderst allerdings, dass deine Tessie nicht gleich auf den Fliesen liegt.
    Das Polster wäre Leon, der es schon lieber auch gemütlich mochte, an heißen Tagen zu warm gewesen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gabi,
      ja, man sollte annehmen, die Fliesen wären angenehmer, aber ich Auflage, wenn sie im Schatten liegt, ist auch recht kühl und Tessie mag es halt lieber bequem ;o).
      Liebe Grüße für dich und einen schönen Tag
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.