Montag, 5. November 2012

S/W-Ff-Projekt-45-12

In dieser Woche habe ich für das S/W-Ff-Projekt bei Wieczorama
dieses Foto ausgesucht, das ich auf dem Jagdschloss Burg Linn
aufgenommen habe. Es zeigt die alte Küche.

Das Original
Fotos können per Mausklick vergrößert werden. 

S/W-Fokus

Und noch einmal mit Special-Effekts


Schön, dass Ihr auch diese Woche wieder reingeschaut habt.
Ich freue mich sehr darüber und natürlich auch über Eure Kommentare.
Habt Dank dafür und einen schönen Tag !

 
Wer mehr über diese Burg erfahren möchte, der klicke hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Besäße der Mensch Gelassenheit, so wäre ihm fast nichts unmöglich.
Chinesisches Sprichwort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


3 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Motiv liebe Laura und eine tolle Bearbeitung. Jedes Bild sieht für sich ganz edel aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Motiv und tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. tolles motiv..... ich find so alte öfen echt toll und die bearbeitung ist dir gut gelungen.
    bei der untersten version stört mich die gelbe ecke oben, ansonten finde ich es lichtmäßig mit dem warmen schimmer auf dem ofen sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.