Samstag, 22. September 2012

Ein kleiner Rosenstrauss .......

zum Wochende für Dich, DICH und DICH,
aber heute ganz besonders für Dich, liebe Christiane,
(Fotos zum Vergrößern bitte anklicken)

Nostalgie-Rosen aus dem Garten,
weil ich weiß, dass Du sie genau so liebst, wie ich und
an Stelle eines Awards für Deine wunderbaren Geschichten
und einzigartigen Fotos.
DANKE !


Diese Country Garden Rose scheint sogar eine Träne zu vergießen,
weil der Sommer vorbei ist und sie sich bis zum
nächsten Jahr von uns verabschieden muss.


Mit diesen drei Schönheiten wünsche ich Dir
ein schönes Herbstwochenende
verbunden mit ganz lieben Grüßen.

Hab einen rosigen Tag, genieße ihn und lass es Dir gut gehen !

Allen anderen lieben Besuchern und Besucherinnen,
Freunden und Freundinnen, die hier heute vorbeischauen,
wünsche ich natürlich ebenfalls ein schönes Wochenende
und hoffe, dass ich Euch mit diesem kleinen Rosenstrauß
eine kleine Freude bereiten konnte.

Alles Liebe und macht's gut!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Man ist nur glücklich durch das, was man fühlt,
und nicht durch das, was man hat.
Sully Prudhomme
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


3 Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    die Krönung eines Sommers ... welch ein wunderschöner Anblick zum Herbstbeginn. Ob diese Rosen wohl auch so verführerisch duften wie sie aussehen ?
    Dein Tagesspruch passt perfekt zu meinem derzeitigen Lebensgefühl, vielen Dank dafür.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mit Sonne im innen und außen.
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Rosen liebe Laura, ein Geschenk des Sommer, der sich nun dem Ende entgegen neigt.
    Der Herbst kommt mit großen Schritten und bringt uns seine Farbenpracht mit.

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir und grüße Dich ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Rosen nehme ich doch gerne ;-) Vielen Dank. Bei mir blühen nur noch die beiden Containerrosen, die ich mir im Juni gekauft habe. Die sollen noch einen Platz vorm Haus haben. Ich mühe mich schon seit Tagen ihnen ein schönes Bett zu bereiten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.