Dienstag, 5. Januar 2021

Die neuen Wetteraussichten

 

Manches muss ich zweimal lesen, um glauben zu können, was ich da gerade gelesen habe.
Zuerst hielt ich es für einen schlechten Witz, dann dachte ich, vielleicht ist heute
„Internationaler Tag der Witze“. Aber der ist erst am 1. Juli. Vielleicht handelt es sich
um einen Scherz ? Oder sollte es tatsächlich den Tatsachen entsprechen, aber dann
könnte es in diesem Land nicht absurder zugehen ?
In Zukunft wird das Wetter nämlich einen Migrationshintergrund haben.
Ja, da gerät man dann beim Lesen erst einmal in’s Stocken und fragt sich:
Wie bitte ? Geht's noch ?
Spätestens jetzt bin ich davon überzeugt, dass die Deutschen nicht mehr zu retten sind.
So trägt das derzeitige Tief den Namen „Ahmet“, später folgen werden „Goran“,
Ghana“ usw. Die bunte Vielfalt soll nun auch beim Wetter widergespiegelt werden.
Die „Neue deutsche Medienmacher“ wollen damit auf die Vielfalt der Bevölkerung
im Land aufmerksam machen und nun auch das Wetter bzw. die Wetterkarte
diverser machen. Aus diesem Grund hat die Gruppe eine politische Kampagne
gestartet und vierzehn Patenschaften für Hoch-und Tiefdruckgebiete gekauft. Damit
hat sie eine Berechtigung zur Vergabe der Namen. Und warum kommen keine
Namen wie Dustin, Pierre oder Rodrigo bei dieser Vergabe vor ?

Die Vorsitzende dieser Gruppe Freda Ataman, fordert außerdem, dass in den Medien
bei jedem Thema und in jeder Sendung auch „nicht weiße Menschen“ gezeigt werden
sowie eine Migranten- und Schwarzen-Quote (People of Colour) in den deutschen
Parlamenten, Bundes-, Landes- und Kommunal-Behörden sowie TV- und
Zeitungsredaktionen eingeführt wird. Der Grund für diese Forderungen ist der Anteil der
Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Jeder Vierte im Land hat bereits einen
Migrationshintergrund.
Ferda Ataman nennt Deutsche ohne Migrationshintergrund „Kartoffeln“,
kämpft aber gegen Rassismus. Wie passt das zusammen ?

Welche Forderungen werden wohl in Zukunft noch auf uns zukommen, wenn der
Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund über die kommenden Jahre weiter
stark zunimmt ? Und das wird er !
 

Es ist also kein Witz, was ich da gelesen habe, sondern die Folge einer ungebremsten
Zuwanderung.
Wir schaffen uns, dank Frau Merkel und ihren Gefolgsleuten, nicht nur selbst ab,
wir unterwerfen uns und ergeben uns einfach so nach und nach.

Was für großartige Aussichten – nicht nur beim Wetter !

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotos: Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.