Mittwoch, 1. Februar 2012

Das reinste Vergnügen.......

....war der gestrige Spaziergang mit den Hunden am See.
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und frische, trockene Luft.
Das Sonnenlicht hat sooooo gut getan.


Wieder zu Hause angekommen, habe ich die Hunde gefüttert,
die sich gleich nach ihrer Mahlzeit in ihre Körbchen verkrochen haben
und auf der Stelle eingeschlafen sind. Danach kehrt immer Ruhe ins Haus.

Ich genieße diese Ruhe. Es sind meist ein bis zwei Stunden am Nachmittag,
die mir ganz alleine gehören. In denen ich am Kamin bei einer Tasse Tee
ein Buch lese, manchmal aber auch male, schreibe, oder an meiner Homepage bastele.
Dazu ein paar leise Hintergrundklänge von Anthony Ventura und eine Duftkerze.
Das ist Entspannung pur.

Bis die beiden Racker wieder aufwachen und beschäftigt werden wollen.

Was jetzt gerade auch wieder der Fall ist.

Also habt einen schönen kuscheligen Wintertag
und lasst es euch gut gehen.

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tipp des Tages: Noch wärmer anziehen - es wird noch kälter !



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Ja gestern war ein Wintermärchenwetter, obwohl es richtig knackig kalt war, hatte die Sonne schon Kraft. Die klare saubere Luft, einfach um Sauerstoff zu tanken. Dein Foto vom gefrorenen See, ist wunderschön, strahlt viel Ruhe aus.

    Das Deine beiden Racker danach müde waren, glaube ich gerne.

    Heute ist auch ein schöner Wintertag, geniesse ihn.

    Winterliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    ich war mir erst nicht sicher aber die Rosen kamen mir so bekannt vor und die Hunde. ;-)
    Wir haben leider keinen Schnee - nur den eisigen Ostwind. Zu solch schönen Fotos werde ich deshalb dieses Jahr nicht kommen.

    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Und es wird noch kälter, liebe Angelika, also warm anziehen. Freitag soll es sogar schneien.
    Schaun wir mal.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße
    ~*Laura*~

    @ Christiane
    Der Schnee wird sicher auch noch zu dir kommen, liebe Christiane. Ich freue mich also schon auf deine Winterimpressionen.
    Liebe Grüße und sei herzlich willkommen in meinem Blog. Freue mich!
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...