Donnerstag, 19. September 2013

Tinkababy proudly presents

Fotos aus ihren Hundebabytagen







Bin ich nicht richtig niedlich?


~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Was für herliche Fotos liebe Laura, Tinkababy was eine ganz hübsche als Jungtier, aber das ist sie ja jetzt auch noch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch heute noch eine ganz Süße. Ich habe so viel Freude mit den beiden Knuddels - einfach nur schön !
      Auch Dir einen schönen Tag und liebe Grüße für Dich
      Laura

      Löschen
  2. Nicht größer als eine Teetasse aber ein riesiger Niedlichkeitsfaktor. Einfach zum Knuddeln :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, und was glaubst Du, habe ich den ganzen Tag getan - und tue es immer noch? Ich knuddel sie beide, meine süßen Zuckerschnuten.
      Obwohl, man kann es auch übertreiebn - aber neige nun mal zur Übertreibung :o)).
      Liebe Grüße für Dich und Deine Vierbeiner mit den besten Wünschen und einem supergroßen Dankeschön für die riesige Überraschung. Ich hab mich ja so was von gefreut, denn ich liebe die Jacquie Lawson-Karten über alle Maßen und du hast eine so wunderschöne Karte ausgesucht. Bei dem Anblick, der romantischer nicht sein kann, geht einem gleich früh morgens das "herbstliche" Herz auf. D A N K E, das ist wirklich gaaaaaaaannnnnz lieb von Dir. Freu mich total !!!
      Laura, die immer noch ganz gerührt ist :o)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...