Freitag, 8. Februar 2013

Stille

Ganz im Geheimen sprachen der Weise und ich.

 

Ich bat ihn: Nenne mir die Geheimnisse der Welt.


Er sprach:  Schweig ...




 und lass dir von der Stille die Geheimnisse der Welt erzählen.

Rumi

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    wie wahr! Nur habe ich das Gefühl, dass die meisten Menschen Angst vor der Stille haben. Die Bilder sind schön und machen Lust auf ein paar stille Minuten am See.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen ud Ayla

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind sehr stimmungsvoll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau liebe Laura, schweigend die Natur geniessen, etwas wunderbares.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. liebe Laura,
    ich glaube meine Viktorianische Seligkeit hat deine weisen Worte ernst genommen (das Schweigen und die Stille der Technik)……… alles war weg, Fotos und Kommentare, notdürftig habe ich es wieder zusammen gestellt.
    „Ein großes Schweigen ist auch eine Antwort.“
    Schöne Fotos, was braucht es der Worte mehr……….

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...