Mittwoch, 8. Mai 2013

Das alles ..........

und noch viel mehr, hat mein Lieblings-Gartencenter zu bieten.
Es gibt dort außer all den wundervollen Blumen und Pflanzen,
noch so viel zu sehen, dass man schon ein wenig Zeit einplanen
sollte, um alles in Ruhe anschauen zu können.







Da dieses Gartencenter auch sonntags und an den meisten deutschen Feiertagen
geöffnet ist, sind dort auch viele Deutsche anzutreffen, die kilometerweit fahren,
um hier einzukaufen.

Und es lohnt sich wirklich, denn die Auswahl ist riesengroß.
Besonders für Shabby- und Vintage-Freunde ist es ein wahres Paradies.
Zur Weihnachtszeit ist ein Besuch hier ein ganz besonders großes Vergnügen.
Da glänzen nicht nur kleine Kinderaugen,
auch große Kinder sind bei diesem Angebot absolut begeistert.
Ein Fest für die Augen und die Seele.

~*~♥~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Das ist ja ein herliches Paradies, da möchte ich gerne mal stöbern.
    Verräts Du mir auch den Namen des Gartencenters, denn ich hab mal gegoogelt, in Roermond gibts mehrere davon.

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Angelika,
    das kannst Du laut sagen. Ich kann mich an den vielen schönen Sachen immer gar nicht satt sehen. Es ist wirklich ein Vergnügen, durch diese Verkaufshallen zu bummeln. Man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Hinzukommt, dass es von uns aus nicht weit ist und wir in 10 Minuten über die Autobahn da sind. "Intratuin", so heißt es und es gibt mehrere Filialen in diversen niederländischen Landesteilen. Vielleicht gibt es sogar eins in Eurer Nähe.
    Dicke Geldbörse mitnehmen - der Spaß und die Freude über all die schönen Dinge, Pflanzen und Blumen kommt von alleine! :o))).
    Einen schönen Feiertag wünsche ich und sende liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura, da werden wir auf jeden Fall mal hinfahren.

      Liebe Freitagsgrüße
      Angelika

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...