Sonntag, 20. Januar 2013

Spontanprojekt #2

Christiane hat mal wieder spontan zu einem Spontanprojekt
eingeladen, bei dem es darum geht, ein von ihr zur Verfügung
gestelltes Foto entsprechend der eigenen Vorstellung zu bearbeiten.
So habe ich mich auch bei diesem 2ten Projekt wieder spontan entschlossen,
meinen bescheidenen Beitrag zu leisten

Hier also Christianes Original:
(ein traumhaftes Foto, wie ich finde !)


und hier meine Bearbeitung:


Ich muss allerdings gestehen, dass bis auf die Enten kaum ein Unterschied
zu erkennen ist. Aber ich fange auch erst an, mich mit der Bearbeitung
von Fotos zu beschäftigen und entdecke immer wieder neue Möglichkeiten.

Also, liebe Christiane, wie gefällt Dir "mein Werk"?
Und danke für Deine Info zur Kamera-Einstellung.
Ich werde es dann mal probieren.


~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Die Enten sehen aus, als gehörten sie dahin. Sie passen nicht nur farblich schön zu dem blau/grünen Gras sondern ergänzen die Bildgestaltung hervorragend. Ich finde die Idee klasse. Danke für's mitmachen.
    Wir hatten heute bis Mittag schönsten Sonnenschein - nun ist es wieder grau und der kalte Wind hat immer noch nicht nachgelassen. Sonst wäre ich mit Kamera noch mal zu der Stelle gewandert und hätte ein paar neue Fotos gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war doppelt gemoppelt .. tut mir leid.
      Christiane

      Löschen
  3. Eine interessant Bearbeitung liebe Laura, ein schönes Werk.

    liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura, ich finde auch, dass die Enten aussehen, als ob so dorthin gehören. Stehen da und überlegen sich, ob sie sich nun in den Bach stürzen wollen oder lieber doch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Idee, die Enten an den Bach zu setzen...gefällt mir gut,
    und da das Augenmerk direkt auf sie fällt, ist es doch ein ganz anderes Bild...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja richtig schön diese Bearbeitung und dazu noch die zwei männliche Enten, schaut super aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee und die zwei passen super ins Bild

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir auch sehr gut! Eine nette Idee auch Tiere im Bild zu verwenden.

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...