Samstag, 23. Juni 2012

Na bitte, geht doch !

Wer hätte das gedacht ?!
Gestern um 15:11 Uhr kam er vorbei

 und hat die Sonne und strahlendblauen Himmel mitgebracht,
doch bevor man ihn so richtig wahrgenommen hatte,


war er um 16:08 Uhr auch schon wieder verschwunden und
alles war, wie gehabt.

Ich habe ihn dringend gebeten, noch ein Weilchen zu bleiben
und zu meiner großen Überraschung hat er sich doch tatsächlich überreden lassen,
seinen Aufenthalt um einen Tag zu verlängern.
Und so können wir die kleine Kostprobe, die uns zeigt
wie es sein könnte, wenn er denn endlich bliebe,

Der Sommer 2012

auch heute noch genießen.

~*~

Wünsche ein sonniges Sommer-Wochenende
mit allem, was dazu gehört.
Genießt es und lasst es Euch gut gehen!

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Die Frage ist nicht, was man betrachtet, sondern was man sieht.
Henry David Thoreau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    sehr schöne Fotos....ja, bei uns hat sich jetzt die Sonne auch wieder versteckt.
    Danke für den Tipp mit dem Liguster....du hast recht, habe nochmals genau geschaut und es scheint tatsächlich ein Liguster zu sein.....danke ♥

    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Laura, der Sommer war zu Besuch, gestern und heute. Morgen verabschiedet er sich leider schon wieder. War bis vor einer halben Stunde im Garten, Rasen mähen Unkraut zupfen.
    Am Vormittag in Gladbach meine Brillen abholen, ich "Blindfisch" habe drei neue Brillen. Muß jetzt wieder eine immer tragen...eine für den PC und eine Sonnenbrille, darf ohne nicht mehr gehen.

    Wünsche Dir einen zauberhalften Abend und ein schönes Wochenende.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. O nein, das Wetter ist wie ein grünangemalter Winter also wirklich - aber kein SOMMER seufz....
    Das Wetter ist ein Mysterium... dennoch genieße ich manchmal die so schönen Sonnen-Augenblicke, die ich versuche auch ganz schnell festzuhalten... nun habe ich nur noch einige wenige Ferientage und was ist? hach, es regnet ja schoooon wieder;-)

    Mein *Läppi* wird fast heiß vom Blogwandern, wenigsten schwitz er zwinker!

    Liebe Grüße an Dich liebe Laura und eine gemütliche neue Woche wünsche ich Dir, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich liebe Eva, dass ich Dir mit meinem Tipp auf die Sprünge helfen konnte. Danke für Deine lieben Wünsche. Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    irgendwie muss man sich bei diesem Wetter beschäftigen. Am Wochenende, vor allem wenn das Wetter schön ist, habe ich mir angewöhnt, den Garten zu genießen und das war ja am Samstag der Fall.
    Es müsste so viel getan werden - aber das Wetter lässt es irgendwie nicht zu und so haben wir am Sonntag ein paar Arbeiten im Garten erledigt. Zum Rasenmähen komme ich vor lauter Nässe gar nicht :o(.
    Hab' einen schönen Tag und liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    für Dich tut es mir wirklich leid, denn Urlaub ohne schönes Wetter ist nicht das, was man sich wünscht. Da kann man es sich zu Hause gemütlicher machen.
    Eben habe ich allerdings im Radio vernommen, dass uns in den nächsten Tagen mal wieder 28 Grad ins Haus stehen sollen! Kann ich mir jetzt, wenn ich aus dem Fenster schaue, nicht wirklich vorstellen.
    Aber warten wir's ab.
    Sei lieb gegrüßt und herzlichen Dank für Deine netten Zeilen.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...