Dienstag, 29. Mai 2012

Country Garden Rose

 ist in diesem Jahr eine der ersten Rosen, die mich mit
ihren wunderschönen, zartrosa Blüten erfreut.
(Fotos zum Vergrößern bitte anklicken).





Die Pfingsttage waren einfach herrlich. Sonnenschein, blauer Himmel,
nur wenige Schönwetterwolken und ein bisschen Wind.
Sommertage, wie sie schöner nicht sein können - obwohl der Sommer
ja erst im Juni beginnt.

Da es im Garten immer noch einiges zu tun gibt und mich das schöne Wetter
nach draussen lockt, bleibt für den Computer und das Bloggen in den
Sommermonaten nur wenig Zeit.

An manchen Tagen werde ich das Notebook hin und wieder mal mit raus nehmen
und eventuell auf der Terrasse schreiben, oder wenigstens ein paar Fotos
aus dem Garten oder der Umgebung posten.

Habt einen schönen, sonnigen Tag und lasst es Euch in der
neuen Woche gut gehen !
Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Es ist wichtiger, dass jemand sich über eine Rosenblüte freut,
als dass er ihre Wurzel unter das Mikroskop legt.
Oscar Wilde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. wunderschöne Rosenblüten, liebe Laura, Knospen hab ich auch schon drin, doch geöffnet hat sich noch keine. Ja das Wetter ist einfach wunderbar, da muß man einfach raus in die Natur.
    Wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine besonders reizende rosa Schönheit. Ich mag diese altmodisch gefüllten Rosenblüten. Meist durften sie auch noch so herrlich. Bei uns haben sich über Pfingsten auch etliche Rosen entfaltet. Mal sehen, vielleicht stelle ich sie alle mal im Blog vor.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Rose ist ja wunderschön! Und eine soo grosse Blüte.. Ja Pfingsten war wunderbar, nicht wahr? Wir haben wirklich das ganze Wochenende im Garten verbrachte...
    liebe grüsse!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem herrlichen Sonnenschein werden sich Deine Rosen bestimmt auch bald öffnen, liebe Angelika.
    Danke, für Deinen lieben Kommentar.

    Ich würde mich sehr freuen, liebe Christiane, all' Deine Rosen zu sehen. Leider vergesse ich bei meinen oft die Namen - vor allem dann - wenn die Schilder verschwunden sind. Rosen blühen ja auch so schön lange ! Freude pur !
    Danke auch Dir - freu' mich immer, wenn ich Dich lese :o).


    Auch Dir vielen Dank, liebe Jutta, für Deine netten Kommentar. Stimmt, Pfingsten war das schönste Gartenwetter - leider soll es wieder kühler werden. Der Regen wird der Natur jetzt allerdings richtig gut tun!

    Euch allen noch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...