Sonntag, 7. Juli 2013

Rosen zart wie Seide

Zum sonntäglichen 'Romantic Day'



Rosen zart wie Seide
und rot wie Blut,
wecken die Erinnerung
an der zarten Liebe
schönste Stund.
In Sehnsucht träumend
still gefangen.
Bis mit dem Hauch
des Windes,
ein freudig Entzücken
leis entschwindet.

© Ursula Evelyn


~*~

Wer Lust und Muße hat, sich ein wenig Zeit nehmen möchte,
einen Beítrag zu erstellen, kann gerne mitmachen beim
sonntäglichen Romantik-Day und im Kommentarbereich einen
Link zum jeweiligen Post hinterlassen.
Ich füge ihn dann hier ein.
Zum Mitmachen genügt ein romantisches Foto und ein
paar passende Worte, ein Gedicht oder ein Zitat.

Hier ist Angelikas Beitrag.
Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Angelika

~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Das war jetzt ein schöner Start in einen schönen Sommersonntag! Danke liebe Laura.

    Einen kleinen Wermutstropfen gibt es nur für mich - ich musste gestern meine Rose "Mme Isaac Pereire" radikal zurückschneiden, weil das Unwetter im Juni sie in voller Blüte erwischt und ziemlich mitgenommen hat. Ich hoffe auf die Blüte im Spätsommer!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag im Garten!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Laura, ein schöner Beitrag am Sonntag, herliche Fotos und Poesie pur.

    ☼ Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Muss gerade mal ein wenig Romantik bei Dir tanken. Deine poetischen Zeilen gefallen mir heute ganz besonders gut. Passend zu roten Rosen, so leicht kommen die Worte daher, flüchtig sind sie und doch hinterlassen sie einen Widerhall im Herzen. Einen schönen Sommersonntag wünsche ich Dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Laura
    Zum Ende des Romantic-Day habe ich noch ein kleines Dankeschön für Dich.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/07/abschied-vom-romantic-day.html

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...