Sonntag, 9. Juni 2013

Frage nicht


Frage nicht, was das Geschick
morgen wird beschließen;
unser ist der Augenblick,
lass uns den genießen.

Friedrich Rückert

~*~

Wer Lust und Muße hat, sich ein wenig Zeit nehmen möchte,
einen Beítrag zu erstellen, kann gerne mitmachen beim
sonntäglichen Romantik-Day und im Kommentarbereich einen
Link zum jeweiligen Post hinterlassen.
Ich füge ihn dann hier ein.
Zum Mitmachen genügt eiin romantisches Foto und ein
paar passende Worte dazu.

~*~*~*~

Angelikas  Beitrag: Klick !
Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Angelika.

Auf Wunsch habe ich ein Bild für den 'Romantic-Day' erstellt.
Falls Du beim Romantic-Day mitmachen möchtest, kann ich Dir dieses Bild
gerne per Email zusenden.



~*~*~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Foto gerahmt von einem herlichen Gedicht liebe Laura. Wir habe den ganzen Tag genossen, sind nach dem Frühstück los zum Brückenkopfpark und anschliessend haben wir einen Besuch bei der Zitadelle in Jülich gemacht. War ein schöner Tag.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.