Montag, 13. Mai 2013

Das Sommer-Gartenhäuschen

Willkommen in meinem kleinen Sommerhäuschen im Garten.
Es ist also dieses kleine Sommerhäuschen,
welches sich hinter der geheimnisvollen Türe verbirgt.
 

(Fotos zum Vergrößern bitte anklicken)

Hier kann ich sitzen, bei Regen und bei Sonnenschein.


Hier kann ich aus dem Fenster schauen und den Vögelchen zuhören.



Hier kann ich lesen, stricken und häkeln.


Hier kann ich malen, schreiben, dichten oder "nur" denken.


Hier kann ich entspannen und


in aller SEELEN-RUHE meinen Tee genießen.

In meinen kleinen, romantischen Sommerhäuschen !
Und das nicht nur am Tage, sondern auch am Abend.



Dann am liebsten mit einem Glas Wein, wenn es regnet.
Im Sommerhäuschen kann man dem Regen nämlich so wunderbar lauschen.

~*~

Sich jeden Tag ein wenig Ruhe und stille Momente gönnen,
ist ein großes Geschenk, welches man sich selbst machen kann.


~*~~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. das ist aber schön gemütlich dort - da würd ich mich bestimmt sehr wohl fühlen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön liebe Laura, das ist so ganz mein Geschmack. Da kannst Du wunderbar geniessen und die Natur beobachten. Du hast das Sommerhäuschen zauberhaft eingerichtet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wunderschönes und gemütliches Gartenhäuschen hast Du! Da würde ich mich auch sehr wohlfühlen und sowohl Sonne als auch Regen genießen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleine Oase in Rosa. Ein schnuckeliges Puppenhäuschen zum zurückziehen. Wundervoll und stimmig eingerichtet. Wer käme da nicht ins Träumen und Sinnieren. Schön hast Du es.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine E-Mail, die Du in Deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht. Das trifft auch zu, wenn Du eine E-Mail zu neuen Beiträgen meines Blogs abonnierst.
Weitere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung von Google.
Ansonsten handelt es sich bei diesem Blog um ein rein privates - nicht kommerziell genutztes Blog.
Für die auf diesem Blog angegebenen Links, die zu anderen Bloggern/ Bloggerinnen und deren Bloginhalte führen, übernehme ich keinerlei Verantwortung, da ich absolut keinen Einfluss auf deren Blog-Gestaltung, Blog-Beiträge und Blog-Inhalte habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...