Dienstag, 9. Oktober 2012

Mir ist gerade nach ........

R U H E


S T I L L E


UND  F R I E D EN.


Der Wunsch nach einem Tag ohne Ärger hat heute
für mich leider nicht funktioniert.
Dabei fing alles ganz harmlos mit einem SW/Ff-Projekt an,
über das sich nun einige Bloggerinnen heftig ereifern.
Ich halte mich da raus und ziehe mich einfach zurück !


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ja liebe Laura, da ist irgendwas schief gegangen. Erst solle Wieczorama es von jemand übernehmen und dann wieder nicht...so gab Reibereien.

    Nun hat sie ein ganz neues Projekt gestartet.
    Schade das Du nicht mehr mitmachst.

    ♥ liche Grüße und einen gemütlichen Nachmittag wünsche ich Dir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist längst abgehakt, liebe Angelika - es gibt so viel wichtigeres im Leben, als sich damit auszuhalten und Zeit zuverschwenden. Jedem das Seine !
      Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem Projekt und einen schönen, sonnigen Herbsttag.
      Ganz liebe Grüße für Dich
      Laura

      Löschen
  2. Darf ich mich zu dir setzen und ein bisschen trösten?

    Lieber Gruß von ganz anderswoher und ein Augenzwinkern ;)

    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke, das ist sehr lieb von Dir, aber längst Schnee von gestern.
      Ein neuer Tag - neues Glück !
      Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
      Laura
      PS: Liebe Grüße auch an S.

      Löschen
  3. Tut mir leid, das Dich das so mitnimmt. Aber es sind doch 2 verschiedene Projekte und jeder kann sich entscheiden, wo er sich wohl fühlt.
    Wenn du gerne an Projekten teilnimmst, schau doch mal bei Tinas Picstory und den Weekendflowers vorbei - jeden Freitag startet eine neue Runde. Blumen von Teilnehmern rund um die Welt. Und später kann man abstimmen, welches Blümchen einen am besten gefallen hat.
    http://tinaspicstory.blogspot.de/search/label/WEF
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mach Dir bitte keinen Kopf, liebe Christiane, es ist alles gut - oder sagen wir besser fast alles, denn wenn ich würde, so wie ich könnte, ich glaube Du würdest ganz schön staunen. Aber meine gute Erziehung hindert mich daran. Über bestimmte Menschen und deren Verhalten kann ich allerdings nur den Kopf schütteln. Mit Dir hat das allerdings gar nichts zu tun - also es besteht kein Grund Dir über mein Wohlbefinden Gedanken zu machen.
    Es geht mir gut - aber man macht halt so seine Erfahrungen im Leben.
    Liebe Grüße für Dich
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...