Sonntag, 21. Oktober 2012

Morgenfreude

´
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran,
was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben,
zu atmen und sich freuen zu können.

Marc Aurel

~*~

Einen harmonischen Sonntag mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch.
Es sollte nicht schwerfallen, einen solchen Tag zu genießen.


Hier geht's zur Kaminstube: klick
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Gehe zuversichtlich in die Richtung deiner Träume.
Lebe das Leben, das du dir vorgestellt hast.
Henry David Thoreau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

6 Kommentare:

  1. Ja liebe Laura
    Bei solch herlichen Wetter lässt sich der Herbsttag wunderbar geniessen.

    Wünsche Dir auch einen gemütlichen Sonntag

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wahre Freude sind diese Herbsttage, liebe Angelika, - wieder ein Grund unendlich dankbar zu sein. Die schönsten Geschenke macht uns die Natur.
      Hoffe, du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Auch bei uns scheint die Sonne,
    ein wunderschöner Sonntag im Herbst.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    wünsche ich dir Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr für Dich, liebe Dagmar, denn nicht überall im Land gab es Sonnenschein. Solche Sonnen-Herbsttage muss man einfach draußen verbringen.
      Hoffe, Du hast Dich von den Renovierungsarbeiten erholt und genießt das Ergebnis.
      Eine guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Foto mit einem Spruch den ich sehr mag!

    Schönen restlichen Sonntag
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Eva,
      danke für Deinen Kommentar. Ich mag den Spruch auch sehr gerne, würde aber noch hinzufügen "und dankbar zu sein".
      Und das sind wir ! - oder ?
      Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.