Samstag, 14. April 2012

Klein und zart ......

sind diese Blüten im Garten
Manche sind so klein, dass man schon ganz genau hinschauen muss,
um sie zu entdecken.
Es fasziniert mich immer wieder, mit welcher Vielfalt an Blumen, Blüten, Pflanzen,
Sträuchern und Bäumen und mit welcher Vielfalt an Farben die Natur uns beschenkt.

Ich bin Mutter Erde immer wieder dankbar, dass sie uns mit dieser
wundervollen Flora so viel Freude beschert.

Ich Mutter Erde

Wünsche euch einen entdeckungsreichen Sonntag

~*Laura*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Das Leben leicht tragen und tief genießen,
ist ja doch die Summer aller Weisheit.
Wilhelm von Humboldt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Wunderschöne zarte Blütenfotos.
    Der Frühling ist eine Jahreszeit, wo alles zum neuen Leben erwacht.
    Ja unsere Mutter Erde hält vieles für uns bereit, wir müßten nur etwas sorgfältiger mit ihr umgehen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Mal sehen ob ich Morgen schaffe mich zu melden, wir haben Kommunion.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag morgen, liebe Angelika, und drücke ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt und die Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...