Freitag, 11. Oktober 2013

Suchbild


Psssst, nicht stören !
Tessie hält ihr Mittagsschläfchen !
Gefunden ?

Gute Tarnung, liebe Tessie !
Sie spielt überhaupt so gerne Verstecken mit mir.

~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. ach wie süß..... sie verschwindet ja geradezu im fell

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Laura, ein toller Schnappschuss. In dem kuscheligen Fell ist Tessie kaum zu erkennen.
    Bei diesem Wetter ist es doch herlich so ein schönes Fell zu besitzen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine kuschelige Angelegenheit aber ich hatte echt Mühe Tessi zwischen all dem Fell auszumachen :-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure netten Kommentare. Die kleine Zuckerschnute hat mich schon oft "auf den Arm genommen".
    Wie oft bin ich schon am Körbchen vorbeigelaufen, ohne sie wahrzunehmen. Ich hab sie gerufen, überall gesucht, aber sie lag einfach da und hat sich nicht gerührt :o). Sie weiß genau, wie sie sich wo verstecken kann, ohne dass ich sie gleich finde. Wie würdet ihr das nennen ?
    Habt einen guten Start ins Wochenende und seid herzlich gegrüßt von
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...