Mittwoch, 9. Oktober 2013

Oktoberrosen



So werden Rosenträume wahr.
Es sind die letzten aus dem Garten.
Nun zieren sie den Esstisch und erfreuen
mich schon morgens beim Frühstück.
Ich mag Sträuße aus verschiedenen Rosensorten
in unterschiedlichen Farben ganz besonders gerne.
Sie sind einfach so schön anzusehen
und ihr Anblick wird mir jetzt noch ein paar Tage
nicht nur das Frühstück versüßen.

~*~*~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Die rosen sehen wirklich wunderschön aus. hoffentlich hast du naoch viele tage was von dem strauß.
    mich erinnern diese bunten sträuße immer an die, die meine oma früher aus ihren graten mitbrachte. ich finde dieses durcheinander verscheidener sorten hat seinen ganz eigenen reiz.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumen sind immer eine Freude, aber Rosen ganz besonders. Noch sehen sie recht frisch aus. Übers Wochenende werde ich sicher noch Freude an ihnen haben.
      Hab einen schönen Tag und vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Laura

      Löschen
  2. Herlich dieser Rosenstrauß liebe Laura, ja leider sind es die letzten für dieses Jahr.
    Ich mag diese bunten Rosensträuße auch sehr.

    Hab einen gemütlichen Tag und lass es dir gut gehen.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie werden uns auch im nächsten Jahr wieder viel Freude bescheren, so Gott will! Hoffen wir, dass der Winter nicht zu streng wird und sie Eis und Schnee überstehen.
      Auch Dir einen gemütlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...