Dienstag, 6. August 2013

Die Farben des Sommers










~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~










Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    ja Hortensien mag ich auch unglaublich gerne allerdings ist mir nur eine geblieben. 2 andere sind im letzten strengen Winter erfroren.
    Wenn ich mir mal wieder welche zulege dann werden sie im Kübel leben müssen dann kann ich sie wenigstens in Sicherheit bringen.

    Wunderschöne Fotos !!

    Liebe Grüße von einer bisher "stillen" Leserin

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. ja... hortensien sind so was von sommer. egal welche form oder farbe ich mag sie alle.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt liebe Laura, Hortensien und Sommer gehören zusammen. Ich mag sie in allen Farben.
    Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
    Hab einen schönen Nachmittag, es ist angenehm und nicht zu heiß.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare und Dir, liebe Anja, ein herzliches Willkommen.
    Ja, nicht wahr? Ein Garten ohne Hortensien geht gar nicht. Sie sind ein "Muss" und nach der Blüte - getrocknet in einer Vase immer noch ein wunderschöner Anblick.

    Liebe Grüße an Euch und nochmals Danke !
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir werden sie auch nicht heimisch, diese Schönblüher. Und ich mag doch die Farben so sehr. Bisher hat keine Hortensie den Winter überlebt. Ich schiebe es auf die Wühlmäuse. Du hast das passende Geschirr zu den Blüten - das ist ja sowas von schön ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest Du es mal in Kübeln versuchen, liebe Christiane, die kannst Du im Winter immerhin mit Luftpolsterfolie einpacken, so dass sie keinen Frost abbekommen. Ich habe auch einige in Kübeln gepflanzt - und die stelle ich dann im Winter außerdem immer ganz nahe an die Hauswand.
      Ja, das Geschirr ist wirklich schön - dafür habe ich aber nicht mehr alle Tassen im Schrank ;o). Ich habe so viel Geschirr, es würde für eine ganze Kompanie reichen, und diese könnte jeden Tag von einem anderen Teller essen. Eine Sucht ist das !!! - ich kann all diesen schönen Motiven, Farben und Formen einfach nicht widerstehen. So wie andere Frauen Schuhe kaufen, kaufe ich Geschirr, welches dann in den Schränken Platz wegnimmt und nur alle Jubeljahre mal benutzt wird. Inzwischen wird es hauptsächlich für Fotos verwendet - so kommt es wenigstens mal zur Geltung ;o).
      Aber irgendeinen "Tick" muss Frau ja haben ! Wobei - bei mir ist das schon eher eine Krankheit !!!!!!!!!

      Liebe Grüße für Dich von Laura,
      die sich freut, dass Du hier warst und ganz lieb danke sagt !

      Löschen
  6. Herrliche Bilder!
    Als Kind mochte ich sie nicht leiden, nun aber liebe ich sie über alles, die Hortensien. Ich liebe sie auch, wenn sie nicht mehr so schön blühen, wenn ihre Blüte welk wird. Ihnen wohnt dann ein morbider Charme inne, dem ich mich nicht entziehen kann. Selten, dass ich eine welke Hortensienblüte wegwerfe. Sie sind wundervolle Deko- und Fotoobjekte ...

    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...