Sonntag, 10. März 2013

Romantic-Day II/13

Sie lassen uns träumen, sie verzaubern uns,
sie schenken uns Freude und tun der Seele gut.


Die Rosen in all ihrer Schönheit - mit ihrem Duft so lieblich,
verführen sie uns in eine verzauberte Welt der Romantik.
Sie laden uns ein, zu verweilen,
um ihre Schönheit mit uns teilen.
Wir halten inne und kommen ins Schwärmen,
bei ihrem Anblick kann unser Herz sich erwärmen.

~*~

Das tut auch dringend Not - bei diesen Wetteraussichten.
Aber der Winter hat bei mir eh' keine Chance mehr.
Er kann da draußen machen, was er will, schneien, toben,
alles in Raureif hüllen, oder Frost schicken,
mich mit Eisblumen versuchen umzustimmen -
ich werde ihm keine Beachtung mehr schenken.
Er hat bei mir ausgespielt.
Für mich ist Frühling !

~*~

Wer Lust, Zeit und Muße hat, kann gerne mitmachen
beim sonntäglichen Romantic-Day und im Kommentarbereich
einen Link zum jeweiligen Beitrag hinterlassen.
Ich füge ihn dann hier ein.

Danke fürs Mitmachen.
Hier geht's zum  Beitrag von Angelika -> Klick


~*~♥~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Kommentare:

  1. Morgen liebe Laura, ein schönes Foto gerahmt von herlichen zeilen. Da hast Du wieder ein schönes Posting zum Thema geschrieben.
    Ich mag den Winter auch nicht mehr sehen, ich will endlich Frühling.

    Mach Dir einen schönen gemütlichen Tag und kuschel Dich am Kamin.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosen sind immer schön und ein wunderbares Motiv zum Fotografieren. Es freut mich sehr, dass dir mein Posting zum Romantic-Day gefällt.
      Der Winter, oder das Wetter allgemein, lässt in unseren Gefilden sehr zu wünschen übrig. Aber was wollen wir machen ? Wieder auswandern ?
      Nein, da ziehe ich den warmen Kamin doch vor !
      Hab einen schönen Tag !
      Liebe Grüße und nochmals danke fürs mitmachen.
      Laura

      Löschen
  2. Schön sind deine Rosen und deine Worte. Bin im Moment nicht so gut drauf - Schwiegermutter ist gestern verstorben. Nun gibt es vieles zu erledigen. Die Romantik muss weiter warten :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid, liebe Christiane, das ist eine schwere Zeit für Euch.
      Wenn ein lieber Mensch, noch dazu eine Mutter, bzw. Schwiegermutter, für immer von uns geht, ist das immer sehr, sehr traurig. Es war eine Mutter - was bedarf es da der Worte mehr.
      JA, und damit verbunden, gibt es immer viel zu erledigen.
      Natürlich muss die Romantik warten - gar keine Frage.
      Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und sende liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Hallo liebe Laura
    Hier ist mein beitrag zum Sonntag, die Ranunkel kommen später dran.
    In den nächsten beiden Wochen setze ich aus, zum Sonntag kommt eine Blogpause, muss am Montag ins Krankenhaus zur OP der Schilddrüse, da hat sich ein 4 cm großer Knoten gebildet. Wenn alles gut geht darf ich Karsamstag nach Hause.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/03/orchideen.html


    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag
    und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...