Montag, 23. Oktober 2017

Auf Trab

hält sie mich, die kleine Maus.
 
 
Wer kann diesem Blick widerstehen ?

 
Im Garten gibt es so viel zu entdecken.

 
Im Gleichschritt auf Entdeckungstour
 

 
Wenn keiner mit mir spielen will, dann beiß ich eben die Schnur ab, oder
 
 
ich beiße meinem Freund, dem Hasen, einfach in den Bauch !
Der quietscht dann immer so schön.

Es ist eine wahre Freude, diesem kleinen Hund beim Spielen
zuzusehen und wenn er - schnell wie ein Flitzebogen -
durch den Garten saust.

Hunde machen so glücklich !
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    bei diesem kleinen, süßen Vierbeiner muss einem das Herz aufgehen.
    Ich kann verstehen, dass er dich glücklich macht.
    Einen lächelnden Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ja, Hunde machen Glücklich . Gestern auf dem Hundeplatz waren zwei 10 Wochen alte Welpen - die waren ja sooooo süüüüß. Mir persönlich wäre es aber zuviel Arbeit.

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...