Samstag, 23. September 2017

Ja, ich will !

Miss Stroh und Mister Ballen
haben sich das Ja-Wort gegeben und sich getraut,
den Bund fürs Leben zu schliessen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem gemeinsamen Weg,
Mr. und Mrs. Stroh-Ballen !
 
 

 
Die ersten Hochzeitsgäste sind auch schon eingetroffen.
 
 
Das Hochzeitsfest kann beginnen !

 
Andere Zaungäste machen sich lieber auf und davon.
 
Auf dem Land ist eben immer was los.
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


1 Kommentar:

  1. solche Strohballen habe ich auch vor kurzem entdeckt - dazu deinen Heidschnucken - ob wir vielleicht in der gleichen Gegend waren?

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.