Mittwoch, 5. Juli 2017

Wolkenzauberei

  Sie können etwas Schönes betrachten,

 
 
die Bäume und die Wolken und das Licht.
  
   
Doch wenn das Denken hinzukommt und sagt:
 



„Das war wunderschön“,
 
dann ist es bereits vorbei.

~Krishnamurti~
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    schöne Wolken -und Himmelsbilder hast du eingefangen.
    Ist bei dir auch so garstiges, schwülheißes Wetter?
    Da ist mir das Wandern vergangen. Da mag man ja gar nicht aus dem Haus gehen.
    Habe sowieso genug Ärger und Streß zur Zeit und eine Lauferei wegen meinem Auto.
    Bei meiner Stammtischfahrt an den Neckar, ist mir so ein Hornochse, auf dem Parkplatz vom Schloß Neuburg, hinten ins Auto reingefahren. Habe heute das Auto in die Werkstatt gebracht und werde es evtl. erst wieder am Donnerstag bekommen. Einfach ärgerlich und streßig solche Geschichten.
    Danke auch für deinen Besuch und Kommentar bei mir, nur bin ich leider noch nicht zum antworten gekommen.
    Wünsche dir einen erträglichen Wochenbeginn.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, lieber Oskar, schön wieder von dir zu hören/ lesen !
    Wir haben Glück mit dem Wetter. Die Temperaturen halten sich im angenehmeren Bereich 25-26° und die Luftfeuchtigkeit liegt so bei 50 - 60%. Das kann man gut aushalten. Allerdings müsste es dringend regnen - am besten drei Tage lang. Es
    ist alles sehr trocken, so dass einige Bäume in der Umgebung bereits vertrocknet sind. Verstehe einer dieses Wetter. Im Süden Unwetter mit Starkregen und allem was dazu gehört, ebenso in Niedersachsen - nur hier kein Tropfen.

    Dass du so viel Ärger und Stress hast, tut mir wirklich sehr leid. Sich mit Versicherungen rumzuschlagen kann ziemlich nervig sein. Zudem ist man ohne Auto auf dem Land ziemlich aufgeschmissen. Versuche die Ruhe zu bewahren, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Danke für deinen Besuch und deine Zeilen. Lass dich nicht unterkriegen !
    In diesem Sinne sei herzlich gegrüßt von
    Laura, die hofft, dass aus den aufziehenden grauen Wolken endlich auch mal Regen fällt.
    Alles wird gut, lieber Oskar !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine E-Mail, die Du in Deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht. Das trifft auch zu, wenn Du eine E-Mail zu neuen Beiträgen meines Blogs abonnierst.
Weitere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung von Google.
Ansonsten handelt es sich bei diesem Blog um ein rein privates - nicht kommerziell genutztes Blog.
Für die auf diesem Blog angegebenen Links, die zu anderen Bloggern/ Bloggerinnen und deren Bloginhalte führen, übernehme ich keinerlei Verantwortung, da ich absolut keinen Einfluss auf deren Blog-Gestaltung, Blog-Beiträge und Blog-Inhalte habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...