Mittwoch, 12. Juli 2017

Regentropfen die an mein Fenster klopfen, .....

 
klopften ausgerechnet in dem Moment so heftig an das Fenster,
dass ein Aussteigen zwar möglich gewesen wäre,
ich dafür aber klatschenass.
Und klatschenass auf dem Zahnarztstuhl zu sitzen,
war jetzt nicht wirklich erstrebenswert.
Wie gut trotzdem, dass ich mich heute für meine guten, gelben
Romika-Friesen-Stiefel entschieden habe !
Landleben eben.
 Einige Pfützen hier im Wald haben sich innerhalb kürzester Zeit
in kleine Seen verwandelt.
 
 
Also hieß es im Auto abwarten, bis der starke Regen, der mir schon während
der Fahrt die Sicht nahm - über den ich mich aber immer noch freue,
etwas nachließ.

 
 
Und was macht Frau, während sie im Auto auf besseres Wetter wartet ?
Richtig ! Sie macht Fotos aus dem Wageninneren heraus von den
Regentropfen, die an das Fenster klopfen und wundert sich,
was da noch so alles auf der Straße herumfährt !
 
 
Das waren noch Zeiten !!!
 
*
 
Ach,  - übrigens - er hat auch überhaupt nicht gebohrt ;o ) !
 
Ich seh' schon, ich komme hier einfach nicht weg.
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.