Samstag, 17. Dezember 2016

I'm still dreaming ......

of a White Xmas - einem Winterwunderland wie vor sechs Jahren.

So schön kann Winter sein !
 



 
 Ein Traum in Weiß !
Aber nix is !
Was bleibt mir also anderes übrig, als - to keep on dreaming ;o) !
 
 Was wäre das Leben ohne Träume und die Hoffnung ?
 
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


Kommentare:

  1. jaaaa...... er war schon schön der viele Schnee 2010

    ein schönes 4. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einen gemütlichen 4. Advent, liebe Gabi und danke für deine lieben Worte.
      Hoffen wir weiter auf Schnee - es wäre sooo schön !
      Laura

      Löschen
  2. Ich erinnere mich auch noch gut an 2010. Soviel Schnee hatten wir lange nicht. Es hat sogar kurz vor Ostern noch geschneit. Sieht ja hübsch aus in der freien Landschaft. Für uns mit den Tieren am Haus ist es allerdings auch recht beschwerlich. Man ist ja nicht mehr so jung und dynamisch ;-) Deinen Hunden scheint der Schnee gut zu gefallen. Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, liebe Christiane, aber das mit dem "jung" und dem "dynamisch", überlese ich jetzt einfach mal ;o).
      Die Hunde lieben den Schnee, genau wie Herbstlaub. Im Wald scheint es für Hunde extrem spannend zu sein - all diese Gerüche. Da steckt die Nase mehr in der Erde, als in der Luft :o).

      Hab auch einen gemütlichen 4. Advent mit deinen Lieben und lasst es euch gut gehen !
      Herzliche Grüße für euch von
      Laura, die sich mit dem derzeitigen trüben, dunkelgrauen Wetter so gar nicht anfreunden kann :o(.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...