Montag, 11. Juli 2016

Das Leben - eine gefüllte Schatztruhe

 

 
Das Leben - eine gefüllte Schatztruhe
Erinnerungen sind wie eine große, gefüllte Schatztruhe,
in der sich durch unsere Erfahrungen
wertvolle Erkenntnisse entdecken lassen,
die unserem Leben unermesslichen Reichtum
bescheren können.
Je mehr Schätze wir in dieser Truhe entdecken,
desto reicher wird unser Leben.


©  Ursula Evelyn

 


 
~*~*~*~

Kommentare:

  1. deinen herrlichen Hortensienblüten passen wunderbar zum Geschirr - zusammen einen sehr schöne Deko

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi !
      Freu mich, dass dir der Strauß und das Geschirr gefallen.
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Welch herrliche Blüten. Das ist wahrlich ein Pracht. Und du hast sogar das passende Geschirr ... wie harmonisch.

    Ja, das Leben ist eine gefüllte Schatztruhe, wie wahr, liebe Laura.
    Ich hab es auch immer mit einem Füllhorn verglichen.
    Zur Zeit ist es ganz besonders üppig gefüllt ... mit wundervollen Blüten und Früchten ... ein Genuss.

    An diesen Dingen festhalten ... vielleicht gelingt es uns dann, zu überleben.

    Einen lieben Gruß in deinen Garten
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können nur unser kleines Reich genießen, liebe Andrea. Diese Welt ist nicht mehr, was sie einst war. Mir fällt es schwer, mich mit dem Zerfall dieser Welt abzufinden. Die Menschheit ist auf einem sehr schlechten Weg und das auch noch in eine völlig falsche Richtung.
      Uns bleibt nur unsere kleine Welt und die sollten wir uns nicht zerstören lassen. Ja, wir brauchen Mut und Kraft, um den Glauben an das Gute nicht zu verlieren.

      Ich wünsche dir einen guten Tag und ein sonniges, sommerliches Wochenende in der Natur, die uns so viel gibt.
      Ganz liebe Grüße sind auf dem Weg zu dir mit einem Dankeschön für deine Gedanken.
      Mach's gut und lass es dir gut gehen !
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...