Samstag, 18. Juni 2016

Garteninspektion

mit Tinkababy nach den nicht enden wollenden Starkregentagen
 
 
Hm, die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen - oder war das der Regen ?

 
Hab ich da nicht gerade eine Maus gehört ?
 
 
Ich könnte wetten, da war 'ne Maus oder war es Nachbars Katze ?
 
 
Was ist denn das für ein weißes Zeug ?

 
Sind das Kokosraspeln ?

 
Frauchen, der streckt mir die Zunge raus ! Darf der das ?
 
 
Mal sehen, ob hier auch alles in Ordnung ist.
 

Alles in Ordnung Frauchen !
 
Inspektion für heute beendet.
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...