Donnerstag, 20. August 2015

Der Garten ruft !

Das überraschend schöne Wetter lockt mich nun erst mal wieder in den Garten.
Dort gibt es jetzt nach den kalten und warmen Tagen,
dem Regen, der Sonne, der Schwüle, der Hitze und der Unordnung,
die dieses abwechslungsreiche Wetter angerichtet hat,
allerhand zu tun.
Es ist schier unglaublich, wie jetzt nochmal alles wächst und grünt :o),
Die Gartenbewohner haben sich nach dem vielen Regen sichtlich gut erholt !
Es ist eine wahre Freude !
 
 

 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 

2 Kommentare:

  1. Um den Strauß Hortensien beneide ich Dich sehr. Ich habe heuer auch eine eingepflanzt, aber sie hatte erst sehr wenige Blüten. Schöner Blog!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebes Grüßlein zu dir in deinen Zaubergarten, liebe Laura, genieß die Zeit ...

    winkewinke aus der Morgenwiese

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.