Freitag, 10. Juli 2015

☀ Sommerwölkchen


Sommerwölkchen tanzen
hoch am Himmelszelt,
schauen voller Staunen
herab auf diese Welt.
 
 
 
Leicht wie eine Feder,
wie Wattebällchen schön,
können Menschen auf der Erde
sie am blauen Himmel sehn.
 
 
 
Sie bringen schönes Wetter,
Licht und hellen Sonnenschein,
An diesen Sommertagen
sind auch sie nicht gern allein.
 
© Ursula Evelyn

 
 Die Sommersonnenwölkchen
 
 ~*~~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Kommentare:

  1. So tolle Wolkenbilder...Sie wirken so flauschig...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese zarten Wölkchen, kann mich niemals satt sehen an ihnen. Wünsch dir, dass auch dein Sonntag so gemustert ist, liebe Laura, und schick dir einen lieben Gruß in dein Gartenparadies ...

    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...