Dienstag, 16. Juni 2015

Die Romantische

Sie ist nicht nur eine richtige Gartenschönheit,
sie ist auch eine der romantischsten Rosen im Garten.
Jede Rosenliebhaberin, jeder Rosenliebhaber wird sie kennen,
die Eden Rose 85.
 
 
Bei der großen Auswahl an Rosen, wird es immer schwieriger,
sich für eine bestimmte "Lieblingsrose" zu entscheiden.

 
Es gibt so viele wunderschöne Rosen.
Ich mag sie einfach alle. Die einen für ihren betörenden Duft,
andere für ihre Farbe und wieder andere für ihr gefüllten Blüten.


Schönheiten sind sie alle.
Eine wie die andere.
 

 
Die Eden Rose ist nur eine dieser Schönheiten des Gartens
und gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsrosen.
 Die romantische Paradies Rose !
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 



Kommentare:

  1. Die Eden-Rose steht bei uns im Vorgarten. Eine sehr robuste und dankbare Rose. Nicht so zimperlich wie die Austins. Trotzdem: Ich suche gerade nach Deiner Cottage Rose. Die ist so zauberhaft!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Meine ROSA COTTAGE ROSE habe ich in einem niederländischen Gartencenter entdeckt. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ob es diese Rose jetzt noch gibt, weiß ich leider nicht. Eine ähnliche Rose habe ich eben bei Kordes entdeckt "Rose de Tolbiac" : http://www.kordes-rosen.com/gartenrose-rose-de-tolbiac-2l-topf
    es ist allerdings eine Kletterrose und sie ist auch erst ab Herbst 2015 erhältlich.

    Zauberhaft sieht allerdings auch diese Strauchrose aus: http://www.kordes-rosen.com/containerrose-cinderella
    aus !!!!

    Rate mal, was ich eben gemacht habe ?
    Du hast mich verführt ! Bei Rosen kann ich einfach nicht widerstehen - da tippen meine Finger ganz automatisch eine Bestellung ein, ohne dass ich das verhindern könnte :o)).

    Ich hoffe Du hattest auch einen schönen Gartentag und kannst Dich genau wie ich, jetzt auf einen gemütlichen
    und entspannten Abend freuen.
    Liebe Grüße schickt Dir Laura, die morgen einen ganz speziellen Post für Dich einstellen wird :-)).
    Mach's gut !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine E-Mail, die Du in Deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht. Das trifft auch zu, wenn Du eine E-Mail zu neuen Beiträgen meines Blogs abonnierst.
Weitere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung von Google.
Ansonsten handelt es sich bei diesem Blog um ein rein privates - nicht kommerziell genutztes Blog.
Für die auf diesem Blog angegebenen Links, die zu anderen Bloggern/ Bloggerinnen und deren Bloginhalte führen, übernehme ich keinerlei Verantwortung, da ich absolut keinen Einfluss auf deren Blog-Gestaltung, Blog-Beiträge und Blog-Inhalte habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...