Dienstag, 26. Mai 2015

Pfingstausflug

der Biene.
 
 
 
Sie ist ganz alleine
im Garten unterwegs,
braucht eigentlich keine Beine,
sie fliegt ja unentwegt.
Immer auf der Suche
nach einer neuen Leckerei,
vorbei an Tanne und an Buche,
landet sie auf der Akelei.
Wer könnt es ihr verdenken,
bei all der Blütenpracht,
dass sie immer wieder gerne,
einen Ausflug durch
den Garten macht.
 
© Ursula Evelyn

 
~*~
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


2 Kommentare:

  1. Ich war hier, liebe Laura, um mich an deinen schönen Einträgen zu erfreuen. Hab mich dabei wie das Hummelchen in deinem Garten gefühlt. Einfach köstlich! ;-)

    Ein lieber Gruß aus der regentropfenbeperlten Wiese

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Blumen-&Bienen-Foto präsentierst du da

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.