Dienstag, 21. April 2015

Was für ein Tag !

Ein Sommertag im April.
Es gibt Tage und Momente, von denen wünscht man sich,
sie mögen nie vergehen.
Ein solcher Tag war auch heute mal wieder.
Ein unerwartet schöner, warmer Sommertag mit über 25° Grad
und das mitten im Frühling !
Kann es jetzt nicht einfach so bleiben - und nur nachts vielleicht mal
ein wenig regnen ?!
Ich hätte nichts dagegen.
 
 

 



 
Ach, lieber Frühling, mit diesem wunderschönen Tag hast du mir wirklich
eine große Freude bereitet.
Solche Tage müssen einfach in Wort und Bild festgehalten werden -
gehen sie doch viel zu schnell vorbei.
Wie ich solche Tage genieße !
 
DANKE !
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Kommentare:

  1. .........ich genieße das Wetter gerade auch so sehr. Dein Tischchen sieht einladend aus....da würde ich gern Platz nehmen. Das Geschirr ist ganz zauberhaft.
    Tatsächlich ist die Erde sehr trocken und man muss schon kräftig mit der Gießkanne schwenken. Also gegen einen kräftigen Regenschauer in der Nacht hätte ich gar nichts einzuwenden, es würde mich sogar freuen. Am Morgen riecht die Luft dann so wunderschön und die Regentonne wäre wieder aufgefüllt.
    Liebe Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei dir sieht es gemütlich aus. Wunderschön, da möchte man gleich Platz nehmen :) Auch bei uns war heute ein sehr schöner, aber windiger Tag.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, da hätte ich mich auch gerne für ein Stündchen niedergelassen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine, liebe Eva, liebe Gabi,
    und wir würden plaudern, über Gott und die Welt, wir würden uns den Tee oder Kaffee und Kuchen schmecken lassen und die Stunden bei herrlichem Sonnenschein genießen. Tja, wenn, - wenn da nicht diese Entfernungen wären.
    Danke für Eure lieben Worte und Grüße.
    Auch ich sende Euch liebe Grüße und hoffe, ihr genießt den Frühling in vollen Zügen :o) !
    Lasst es Euch gut gehen !
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist es wieder etwas kühler geworden und es regnet...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...