Dienstag, 28. April 2015

Aus dem Leben ......

einer Hummel.

 
 So, nach der Dusche jetzt erst mal lecker Mittagessen.
Hm, die Blüte hier riecht gut und sieht sehr appetitlich aus.
Mal sehen, wie sie schmeckt.
 

 
Wenn ich doch nur dran käme.
Na, wenigstens scheint jetzt die Sonne wieder.
 
 
Ganz schön anstrengend in meinem Alter, diese Kletterei.
Und nass ist es auch noch. Muss aufpassen, dass ich nicht abrutsche.
 
 
Na endlich. Hm lecker. Die Kletterei hat sich gelohnt.
Die riecht nicht nur gut, die schmeckt auch richtig gut.
 
 
So, genug, ist genug!
Ein kleiner Verdauungsspaziergang wird mir jetzt sicher gut tun.
 
 
Hab mir den Bauch wohl ein bisschen zu voll geschlagen.
Bin auf einmal ...........  gäääääähhhhnnn ......so müüüüüüde - ...... und
werde wohl doch erst ein kleines Mittagsschläfchen halten,
 
 
ein kurzes Nickerchen machen ........
Zzzzzzzzzz........Zzzzzzzz....
 
*
 
Na, dann wollen wir die kleine Hummel
mal nicht stören.
Scheint seeeeehhr anstrengend zu sein - so ein Hummelleben.
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.