Freitag, 21. November 2014

Tessie meint

sie will jetzt hier erst einmal die Stellung halten.
 
 
bis der neue PC, der gestern eintraf, eingerichtet ist.
 
Frauchens Nerven sind ob der vielen Software,
die installiert werden muss, ein wenig angespannt,
da schon die ersten Problemchen aufgetreten sind.
Da heißt es für Frauchen Ruhe bewahren und
Entspannungstee trinken.
Glücklicherweise steht das Wochenende vor der Türe und
somit kompetente Hilfe von Prof. Herrchen.
 
Und ich kuschle mich so lange in die Decke,
denn es ist jetzt doch recht kalt geworden.
 
Danke soll ich noch sagen für all Eure netten Kommentare gestern.
So eine Schlittenfahrt würde mir auch gefallen.
Hoffentlich geht Frauchen Wunschtraum bald in Erfüllung ;o).
 
Ein schönes Wochenende soll ich Euch noch wünschen.
Bis bald mal wieder !
 
Immer noch Gänsehautfeeling: KLICK HIER
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


6 Kommentare:

  1. süß

    lg und einen guten Start ins WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moiii....sooooo süß :)

    Schöne Woche
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,

    ja, ich wünsche dir starke Nerven, damit du mit der neuen Software etc. schnell und gut zurecht kommst!!!

    Deine Tessin ist so eine Süße und sie hält doch hier super "die Stellung" ;-)

    Liebe Grüße schickt dir Milka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sollte es Tessie heißen!

      Löschen
    2. So, so, im schönen Tessin warst Du also in Gedanken, liebe Milka !
      Das kann ich gut nachvollziehen !!! Oder war's ein Freud'scher Gedanke ? ;o))
      Liebe Grüße sendet Dir und einen guten Tag wünscht Dir
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.