Mittwoch, 26. November 2014

Ein Hauch ...

von Winter !
Aber wirklich nur ein Hauch.
 
 
Doch er scheint auf dem Weg zu sein, der Winter.

 
Was für eine Überraschung,
früh morgens aus dem Fenster zu schauen und den Garten von Raureif überzogen zu sehen !
So, als hätte jemand über Nacht kleine Zuckerkristalle über die Tannen, Bäume, Sträucher,
und den Rasen gestreut.
Auch das Dach des Hauses sah mit seiner dünnen, weißen Puderzuckerschicht
richtig schön winterlich aus.
 
Wenn wir großes Glück haben, dann soll uns der Winter ja pünktlich zum
Dezemberbeginn, Schnee bis ins Flachland bringen.
Wäre das schön !!!
 
Danke für Eure lieben Kommentare zu Tessie.
Ja, sie ist nicht nur eine ganz Süße, sie ist auch ein ganz besonders
liebe, kleine Zuckerschnute !
 
So, nun muss ich wieder an die Arbeit, die Hausarbeit ;o( und mich später
wieder um den neuen PC kümmern, der noch so einige Aufgaben für mich
bereithält - es müssen noch jede Menge Ordner kopiert werden.
Außerdem steht für meine Webseite "Lauras Home" in den nächsten Tagen
ein Providerwechsel an, der auch wieder mit viel Zeitaufwand und
Updates durchgeführt werden muss.
Die Computerwelt hält mich derzeit ganz schön auf Trab.
Da es aber ein Hobby ist, macht es ja auch viel Spaß und bereitet -
wenn alles glatt läuft - auch viel Freude und einiges lernen kann
ich nebenbei auch noch !
 
Also, packen wir es an !
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 


3 Kommentare:

  1. schön schaut dieser zarte eisige Rand an den Blättern aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen, liebe Laura :-)

    Ich wünsche dir weiterhin ein "glückliches Händchen" und starke Nerven bei allem, was du dir da so vorgenommen hast...

    Ja, der Winter scheint sich langsam auf den Weg zu uns zu machen; hier hatte es heute Morgen nur 1° C und alles war auch ganz leicht angezuckert, so schön!

    Einen entspannten und sonnigen Tag , trotz deiner ganzen Aufgaben, wünscht die

    Milka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.