Freitag, 12. September 2014

Den Herbst feiern

 Leider hatte ich den Text noch nicht eingefügt, als ich auf die falsche Taste drückte
und den Post somit aus Versehen veröffentlichte.
Tinkababy hat mich geschubst ;o).
Er folgt also später - heute jedenfalls nicht mehr ;o)).
Feiern werde ich jetzt aber trotzdem und zwar nicht nur den Herbst, sondern auch
den Abend, den Feierabend, - mit einem Glas Wein -......... oder zwei - ............oder....
..... drei !
Nein, nein, mehr als zwei schaffe ich gar nicht - keine Sorge :o)) !
 
 
Ach, wozu eigentlich noch ein Text ?
 
 
 
Die Fotos sprechen ja eigentlich schon für sich.
 
 
 
 Feiern wir ein Fest der Farben - der Herbstfarben
und lassen uns nicht nur vom Wein - sondern auch von diesem Still-Leben -
das eigentlich gemalt werden möchte, berauschen.

 
Was braucht es da vieler Worte ? !

 
Erfreuen wir uns einfach an diesen Farben und genießen das Schweigen.

 
 
Warme Farben, Herbstfarben - Herbstfarbenrausch.
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
 


2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus...

    Einen schönen Abend und liebe Grüsse Sabine(Ditschi)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kombination, liebe Laura. Da freut man sich wirklich auf die schönen Seiten des Herbstes. Eine wahre Augenweide sind deine schönen Fotos.

    Ganz sehr habe ich mich auch über deinen Besuch gefreut. Wegen der Kamera habe ich dir auch auf deinen lieben Kommentar vor Ort geantwortet.

    Ich wünsche dir einen schönen herbstfreundlichen Sonntag und schick dir
    viele liebe Grüße
    Morgentau

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.