Sonntag, 6. Oktober 2013

Goldene Oktobertage


Goldener Oktober, wundervolles Entzücken.
Tage in strahlendem Sonnenschein.
Goldene Momente die Seele erquicken.
In goldenem Licht rankt der Wein.
 


Mit goldenen Farben die Stunden bemalt.
Die Herzen verzaubert der Augenblick.
Wenn der Abendhimmel golden strahlt,
Bin ich voller Dankbarkeit und Glück.

© Ursula Evelyn

~*~

Das ist mein Beitrag zum Romantic-Day am Sonntag bei Angelika


~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura, was für herliche Zeilen voller Poesie, hast du schön geschrieben.
    Ja der Herbst hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt und uns sein leuchtendes Farbenspiel geschenkt.

    Danke für den schönen Beitrag, ich freue mich das du heute auch wieder dabe bist.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gedicht und die Bilder dazu passend bearbeitet . Sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, aber auch das Gedicht...danke für´s zeigen.
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. dem kann ich mich nur anschließen - Gedicht und Fotos sind sehr ansprechend

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...