Montag, 8. Juli 2013

Tinkababy fragt:

" Frauchen ?"
" Ja, Tinka ."


 
" Der Lavendel riecht richtig gut !"
" Ja, das tut er ."
" Der soll doch so entspannend wirken ."
" Ja, das tut er. "
" Warum riechst du dann nicht daran ?"
" Warum sollte ich ?"
" Damit du entspannst ."
" Ich bin entspannt."
" Aber nicht mehr lange."
" Wieso" ?
" Ich habe gerade einen Blumentopf umgekippt."

" Nun, was soll ich sagen ?"
" Ich gehe dann mal Lavendel schneiden".

Auch deshalb, weil ich den Post heute nicht richtig bearbeiten kann.
Irgendwie habe ich ständig eine Fehlermeldung auf dieser Seite .
Auch die Schiebeleiste will nicht so richtig funktionieren.
Hatte jemand von Euch dieses Problem auch schon mal?
Ein Wort oder eine Textzeile lässt sich auch nicht mehr markieren.
So macht Bloggen keinen Spaß ;o( !


~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Liebe Laura, das Problem haben viele, einige Blogs waren auch verschwunden und gesperrt worden.
    Schau mal hier.

    http://klixundpix.blogspot.com.es/2013/07/bei-blogger-werden-blogs-abgeschaltet.html

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angelika, für den hilfreichen Link. Da ich jetzt gelernt habe, dass es an der Verlinkung zu anderen Webseiten liegen könnte, habe ich meine Links zu anderen Seiten jetzt erst einmal entfernt, um zu sehen, ob sich dann etwas ändert.
      Wenn sich das Erstellen eines Posts auch in Zukunft so schwierig gestalten sollte, werde ich meinen 'Romantic-Day' wohl aufgeben müssen, da ich keine Links mehr zu anderen Seiten einfügen kann. Es würde nämlich eh nicht mehr funktionieren, da ich kein Wort mehr markieren, und somit auch keinen Link mehr angeben kann.
      Na toll, da kann man ja noch zufrieden sein, wenn der Blog nicht ganz gelöscht wird.
      Ich danke Dir jedenfalls sehr für diese Info, denn ich hätte mich wohl weiterhingewundert, warum das Erstellen eines neuen Posts zu viele Probleme bereitet.

      Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
      Laura

      Löschen
    2. Ja liebe Luara, es ist schwierig zur Zeit, vielleicht ändert es sich noch. Wäre schade wenn der Romantik-Day zu ende wäre, da kann man nichts machen. Wenn der Blog konplett gesperrt ist, oder gelöscht, so wie es einigen passiert ist, gibt viel Arbeit um ihn wieder herzustellen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. das mir der scroll-leiste habe ich öffter auf bloggerseiten. da zieht sich dann alles in die länge oder der text schiebt sich übereinander, wenn ich versuchsweise in die andere richtung scrolle. oftmals hilft es, wenn ich die entsprechenden seite dann mit F5 aktualisiere. ansonten explorer schleißen und seiten komplett neu aufrufen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi, für Deine Hilfe. Das Problem mit der Scroll-Leiste auf Blogger-Seiten kenne ich auch zu gut.
      Aber in diesem Fall ging es um die Scroll-Leiste beim Erstellen eines neuen Posts.
      Auch kann ich kein bestimmtes Wort mehr markieren, um es z.B. farblich zu ändern, oder einen Link einzufügen.
      Nun habe ich gelernt, dass es an der Verlinkung zu anderen Webseiten oder Blogs liegen könnte.
      Gut, dass mir wenigstens mein Blog geblieben ist - andere hatten dieses Glück wohl nicht.
      Was das nun alles wieder soll ?????!!!!!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag für Dich.
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...