Dienstag, 9. Juli 2013

Sommerabend auf der Terrasse

Ein Sommerabend auf der Terrasse,
mit Kerzen und einem Glas Wein,
so richtig zum Genießen.




Dieser Post ist eigentlich mehr ein Test, denn ich kann zur Zeit
keinen Beitrag mehr ohne Probleme erstellen.

Also sollte in der nächsten Zeit kein Post mehr von mir erscheinen,
dann liegt das nicht an mir, sondern an der Schwierigkeit,
die ich zur Zeit mit dem Erstellen eines neuen Posts habe.
Vielleicht ist es ja nur eine vorübergehende Erscheinung, aber nachdem was ich
inzwischen so von anderen BloggerIinnen erfahren habe,
werden zum Teil einige Blogs komplett entfernt.
Da kann ich ja froh sein, dass mein Blog überhaupt noch erscheint.
Hoffentlich kriegen die das von Blogger wieder in den Griff.

~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Was für schöne Stimmungsbilder.
    Und es gibt schon wieder Bloggerprobleme, oh je! Mal schauen, wann bei mir wieder was ist.
    Liebste Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Laura
    Ganz wunderbar hast du die Abendstimmung auf der Terasse eingefangen. Bei diesem Wetter ist es eine Freude den Tag auf der Terasse zu verabschieden.
    Ja Blogger macht viele Probleme, heute ist Christas Blog weg.
    Hoffentlich wird das bald geklärt.

    Einen schönen ☼ Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Sommerabendstimmung ist das bei Dir im Garten. Man sollte sie genießen, diese lauen Sommerabende.
    Was Blogger angeht, da scheine ich zum ersten Mal Glück zu haben. Bei mir funktioniert (noch) alles. Ich hoffe, dass das auch bei Dir bald wieder der Fall sein wird.
    Liebe Sommergrüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...