Donnerstag, 11. Juli 2013

Garten-Einblicke

Der Sommergarten in all seiner Pracht.
Da die Fotos eigentlich für sich sprechen,
werde ich heute auch gar nicht viele Worte machen,
sondern mich schweigend im Hintergrund halten.





Ich genieße diese herrlichen Sommertage und hoffe,
sie werden uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

In diesem Sinne - habt einen sonnigen Sommer-Sonnentag !

(Die Probleme beim Erstellen eines Post habe ich leider immer noch,
aber so lange ich noch Fotos einfügen und ein paar Worte dazufügen kann,
will ich mich nicht beklagen. Mein kleines Projekt 'Romantic-Day' werde ich
allerdings aufgeben müssen, da ich keinen Link zu anderen Blog mehr einfügen kann.
Das ist bedauerlich, aber zur Zeit leider nicht zu ändern.)


~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



2 Kommentare:

  1. ach was ist das bei dir schön, der kleine engel und erst das süße gartenhäuschen - kein wunder dass du dich dort wohl fühlst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Gartenbilder zeigst du heute liebe Laura.
    Es ist eine wahre Freude in den Garten zu gehen, alles blüht und duftet herlich.

    Nun da können wir nichts machen und nehmen Abschied vom Romantic-Day.

    Habe einen schönen Tag und geniesse ihn
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.