Freitag, 19. Juli 2013

Das Bienchen und ich



 wünschen Euch einen guten Start in ein traumhaftes

SOMMER-SONNEN-WOCHENENDE.

Lasst es Euch gut gehen und genießt diese herrlichen Sommertage.

Heute möchte ich mich so zwischendurch einmal ganz herzlich
für Eure lieben Besuche und netten Kommentare bedanken.
Auch all den "stillen"  Lesern und Leserinnen sage ich ein herzliches Dankeschön.
Ich freue mich sehr über Eure Besuche und vor allem auch darüber,
dass es so viele treue Leser und Leserinnen unter Euch gibt.

 DANKE !

~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



3 Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes WE

    Es gefällt mir, wie sich das Bienchen da am Lavendel labt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto mit Sommerbienchen ist das!
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, genieß das Gartenwetter.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. bedanken sich für das schöne Foto.
    dir noch einen schönen wochenstart.

    Liebe Grüße

    Die Stadtrandgartenbesitzer

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.