Sonntag, 23. Juni 2013

Lass mich gehn

Zum sonntäglichen ' Romantic-Day '.



Lass mich gehn, du liebst nicht,
lass mich gehn, bevor das Herz mir bricht !

Lass mich los, halt mich nicht fest,
lass mich leben, hier und jetzt !

Lass mich fort, mein Herz tut weh !
Küss mich noch einmal bevor ich geh!

© Ursula Evelyn



~♥~

Wer Lust und Muße hat, sich ein wenig Zeit nehmen möchte,
einen Beítrag zu erstellen, kann gerne mitmachen beim
sonntäglichen Romantik-Day und im Kommentarbereich einen
Link zum jeweiligen Post hinterlassen.
Ich füge ihn dann hier ein.
Zum Mitmachen genügt ein romantisches Foto und ein
paar passende Worte, ein Gedicht oder ein Zitat.


~*~*~*~

Hier ist Angelikas Beitrag.
Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Angelika.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura.
    Ein wunderbares Gedicht hast Du geschrieben, feinste Poesie, gerahmt von wunderbaren Rosenfotos.
    Ein schöner Beitrag zum "Romantic-Day"

    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, beim Anblick der Rosen, gerate ich einfach immer ins Schwärmen. Sie laden förmlich zum Träumen ein und wecken oft auch Erinnerungen an längst vergangene Tage.
      Danke, liebe Angelika, ich freue mich, dass Dir mein Beitrag gefällt.
      Liebe Grüße für dich und hab einen schönen Tag !
      Laura

      Löschen
  2. Jetzt habe ich keine Lust mehr ... Frust. Ich schaffe es nicht mehr heute - gerade habe ich meinen Post versehentlich wieder gelöscht. Macht nix, freue ich mich eben ohne eigenen Beitrag über Deine Rosen, die so prachtvoll blühen und Deine bittersüßen Zeilen dazu. Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, denn Dein Rosenfoto war so schön - ich habe es leider nur als kleine Vorschau sehen können, aber es hätte so gut gepasst.
      Die Rosen sind sehr tapfer. Sie geben trotz des Wetters nicht auf. Aber ich sehe, dass ihnen die Sonne fehlt - genau wie mir. Tja, was soll's - müssen wir durch !
      Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich - ohne Frust ;o) von
      Laura, die ziemlich Wetter-gefrustet ist, schlimm ist das !!

      Löschen
  3. Hallo liebe Laura
    Hier ist mein Beitrag, aber so romantisch ist er nicht.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/06/romantic-day_30.html

    Hab einen schönen Sonntag und freu dich auf die nächste Woche, es soll sommerlicher werden.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...