Sonntag, 2. Juni 2013

Längst sind sie verblüht.

Zum sonntäglichen Romantic-Day

Die Kirschblütenzeit


 
Freudvoll waren sie, die Tage,
an denen mir das Glück beschert,
was ich nicht zu träumen wagte,
ein rosarotes Blütenmeer.
Schon ist ihre Zeit vergangen,
Das Blütenmeer ein kurzer Traum,
es war ein Hoffen und ein Bangen,
ein Hauch nur von des Baumes Traum.

© Ursula Evelyn




~*~*~*~

Wer Lust und Muße hat, sich ein wenig Zeit nehmen möchte,
einen Beitrag zu erstellen, kann gerne mitmachen beim
sonntäglichen Romantik-Day und im Kommentarbereich einen
Link zum jeweiligen Post hinterlassen.
Ich füge ihn dann hier ein.
Zum Mitmachen genügt ein romantisches Foto und ein
paar passende Worte dazu.

~*~*~*~

Angelikas  Beitrag: Klick !
Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Angelika.

Auf Wunsch habe ich ein Bild für den 'Romantic-Day' erstellt.
Falls Du beim Romantic-Day mitmachen möchtest, kann ich Dir dieses Bild
gerne per Email zusenden.
 


~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura.
    Herliche Fotos von der Kirschblütenzeit und wundervolle Zeilen hast Du dazu geschrieben.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen und gemütlichen Sonntag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach fällt mir gerade ein: Vielleicht machst Du ein kleines Bild zum Romantic-Dy, das kann ich dann einfügen. Denn ich bin schon oft gefragt worden, Lauras Romantic- Day, was ist das.

      Löschen
  2. Liebe Laura,
    hab gerade deinen Blog gefunden.Er ist wunderschön.Ein feineIdee,dein Romantic Day.
    Vielen Dank für die Blumnbilder.
    Ich komme gerne wieder.
    Bis bald,
    ULLI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulli, mach doch mit beim Romantic-Day.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo liebe Laura
    mein Sonntagsbeitrag ist online.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/06/psstt-leise.html

    Liebe Gute-Nacht.Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.