Dienstag, 4. Juni 2013

Ganz aus dem Häuschen ......

war ich gestern, -  aus dem Sommerhäuschen !
An diesem herrlichen Sonnentag habe ich es mir mit Tee, ein paar Zeitschriften,
und meinem Häkelkörbchen auf der kleinen Veranda gemütlich gemacht.



Doch dann hat die Sonne es zu gut gemeint und ließ ihre wunderbar
warmen Strahlen immer heißer werden.
Das wurde selbst mir als Sonnenanbeterin zu viel und
außerdem bestand Sonnenbrandgefahr.
 

Also habe ich mich ins Häuschen zurückgezogen und den Blick
auf die herrliche Blütenpracht der Rhododendren genossen.
Es war ein schöner Tag !
Ach, könnte es doch so bleiben !



Diesen Anblick muss man einfach genießen,
wie schnell ist ihre Blütezeit wieder vorbei.

Nun kann ich mich wohl so allmählich auf die Rosenzeit einstellen.
Inzwischen zeigen sich auch immer mehr Knospen.
Meine Vorfreude auf die Königin aller Blumen
wächst mit jedem Tag.


~*~♥~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kommentare:

  1. Liebe Laura,

    du hattest ja einen wunderschönen Tag. Ich freue mich mit dir ♥ Ich kann es kaum mehr erwarten daß bei uns wieder mal die Sonne scheint.
    Leider gibts seit längerem bei uns nur Regen und es ist kalt...deshalb freue ich mich über deine sonnigen Fotos um so mehr ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einen wunderschönen Tag an den Du geniessen konntest liebe Laura. Ja es is herlich das seit einigen Tagen die Sonne scheint. Nicht nur wir Menschen sind sonnenhungrig auch die Tiere und die Natur.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten ist einfach wunderschön. Da kann man entspannt in seinen Denkersessel seinen philosophischen Gedanken nachhängen. Ich freue mich auch schon auf die Rosen. Bei mir wollen die Rosen nicht so recht. Unser Garten ist schattig durch den großen Nussbaum. Einzig das Unkraut konkurriert mit dem Baum. Alles andere tut sich schwer.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...