Sonntag, 5. Mai 2013

Möge jeder still beglückt ..........

seiner Freuden warten !

Wenn die Rose selbst sich schmückt,
schmückt sie auch den Garten.
Friedrich Rückert

~*~

Wer Lust und Muße hat, sich ein wenig Zeit nehmen möchte
einen Beitrag zu erstellen, kann gerne mitmachen
beim sonntäglichen Romantic-Day und im Kommentarbereich
einen Link zum jeweiligen Beitrag hinterlassen.
Ich füge ihn dann hier ein.
Zum Mitmachen genügt ein romantisches Foto und
ein paar passende Zeilen dazu.

~*~♥~*~

Hier ist Angelikas Beitrag: Klick hier!
und Dagmars Beitrag: Klick hier!
Vielen Dank für Euren Beitrag, liebe Angelika und liebe Dagmar.
und einen schönen Frühlingssonntag wünsche ich Euch.
Freue mich sehr, dass ihr Euch am 'Romantic-Day' beteiligt habt.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Was für ein schönes kleines Gedicht liebe Laura, und ein herliches Foto dazu. Es dauert noch ein Weilchen bis die Rosen wieder schmücken unseren Garten. Ich freu mich schon drauf.

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    ein wundervolles Foto und sehr schöne Zeilen. Im Moment erfreuen mich die Tulpen mit ihrer Farbenpracht. Heute habe ich auch einen kleinen Beitrag,
    http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.de/2013/05/romantic-day-bei-laura.html ,
    zu deinem Romantic-Day.
    Ich hoffe er gefällt dir.
    Ich schicke liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Restsonntag. Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Laura
    Hier kommt mein Beitrag zum Romantik-Day.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/05/romantic-day-ix13.html

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, was Wetter läd uns ein den Tag im Haus zu verbringen.

    ♥ liche Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...