Mittwoch, 15. Mai 2013

Flieder einmal anders

Zum Thema 'Rundundbunt', von Anna ins Leben gerufen und
bei Christiane entdeckt, nutze ich meine kurze Kaffeepause,
(während die Waschmaschine läuft und läuft und läuft),
um meine gekugelte Flieder-Fotospielerei zu posten.

Das Original:


Und die Spielerei in zwei verschiedenen Versionen:




So, und jetzt werde ich mich wieder hinter das Bügelbrett schwingen.

Wünsche allseits einen schönen Tag !


~*~*~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja gut aus. Magst du das bei Anna verlinken? Die freut sich bestimmt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich bin immer wieder erstaunt, was man aus einem Foto alles zaubern kann - vieles sie aus, wie aus einer anderen Welt. Fast utopisch - und man glaubt immer einiges erkennen zu können. Es macht richtig Spaß, denn ich bin immer sehr gespannt, was dabei herauskommt.
      Nein, verlinken möchte ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie sich freut, aber das ist eine alte und lange Geschichte.
      Danke für Deine lieben Kommentare. Freue mich immer sehr, von Dir zu lesen - ob hier oder bei Dir !
      Hab noch einen schönen Nachmittag und Abend und sei lieb gegrüßt von
      Laura, die für heute Feierabend macht.

      Löschen
  2. Schön gemacht liebe Laura, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angelika, freu' mich, dass Dir meine Fotospielerei gefällt. Mir macht es immer wieder Spaß, denn es ist sehr spannend, was dabei herauskommt.
      Liebe Grüße für Dich und einen gemütlichen Abend - bin fast geneigt, den Kamin wieder anzuheizen.
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...