Freitag, 26. April 2013

Und plötzlich sind sie da !


Alles, was sie brauchen, ist ein bisschen Wärme


und ein bisschen Licht. 



Und schon werden Blütenträume wahr !


~*~~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Kommentare:

  1. Was für eine herliche Blütenpracht von Deinem Japanischen Kirschbäumchen liebe Laura.
    Hoffentlich können sie dem Regen standhalten. Es hat sich richtig abgekühlt. Schade, es war herlich in den letzten Tagen und wir haben viel geschafft im Garten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr, liebe Angelika. Doch es sind nicht die Blüten meines im letzten Jahr gepflanzten japanischen Kirschblütenbäumchen. Dieser Baum hier ist ein Wildkirschenbaum und er stand schon hier. Wir haben ihn also übernommen. Mein kleines Kirschbäumchen blüht rosa - ist aber noch nicht so weit. Und so sehr viele Blütenknospen hat es leider auch nicht. Ist wohl noch zu jung, das Bäumchen.
      Es ist wirklich schade, dass sich die Blüten nicht so lange halten. An meinen beiden kleinen weißen Kirschbäumchen sind sie schon verblüht.
      Aber eine große Freude sind die vielen blühenden Sträucher und Bäume allemal.
      Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Danke, liebe Gabi, ich freue mich sehr, dass dir die Fotos gefallen. Es ist aber auch eine Freude, den Frühling in all seiner Pracht zu fotografieren. Man möchte das alles einfach immer wieder im Foto festhalten. Ich kann gar nicht anders :o).
    Liebe Grüße für Dich und ein schönes Frühlingswochenende
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...